https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129914_0__8746757.jpg

Alphacool Eheim Station Pumpenbefestigung Universal für 120-140er Lüfter/Radiatoren

Artikelnummer 8746757

EAN 4250197131568    SKU 52218

Alphacool Eheim Station Pumpenbefestigung Universal für 120-140er Lüfter/Radiatoren

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129914_0__8746757.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Die Eheim Station Halterung, die an jeden x-beliebigen 120/140 Lüfterplatz oder an jeden 120/140er Radiator befestigt werden kann. Man muss nicht mehr bohren! Kein Platz mehr im Tower aber noch ein Lüfterplatz vorhanden? Dann ist das hier das richtige Halterung für Sie,hiermit kann die Eheim Station sorglos eingebaut werden. Die Eheim Station wird von unten festgeschraubt auf die Halterung !!! Lieferumfang: 2x Schwarz beschichtete Stahlhalterung Tipp: Wenn man Laing/Eheim Entkopplungssets benutzt, kann man die Pumpengeräusche erheblich reduzieren !


Alphacool 13156. Typ: Montageset, Produktfarbe: Schwarz, Kompatible Produkte: Alphacool Eheim. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Merkmale:
Kompatible Produkte: Alphacool Eheim
Typ: Montageset
Kompatible Prozessoren: Nicht unterstützt
Produktfarbe: Schwarz
Lüfterdurchmesser: N mm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Nicht unterstützt
Logistikdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 21.05.2019
Verifizierter Kauf
Leider nicht das gelbe vom Ei.

Entweder haben bei mir in der Lieferung die Schrauben gefehlt, oder Alphacool will die Kunden ärgern. Man weiß es nicht. Denn ich konnte das Teil leider nicht an meinem Radiator befestigen, weil keine Schrauben dabei waren. Sehr schade.

Nun liegt das Teil in der Ecke rum. Vllt werde ich es ja mal für irgendwas gebrauchen können.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 21.05.2019
Verifizierter Kauf
Leider nicht das gelbe vom Ei.

Entweder haben bei mir in der Lieferung die Schrauben gefehlt, oder Alphacool will die Kunden ärgern. Man weiß es nicht. Denn ich konnte das Teil leider nicht an meinem Radiator befestigen, weil keine Schrauben dabei waren. Sehr schade.

Nun liegt das Teil in der Ecke rum. Vllt werde ich es ja mal für irgendwas gebrauchen können.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: