https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129472_0__8746320.jpg

Alphacool Aurora LED Ring 60mm - Weiß

Artikelnummer 8746320

EAN 4250197152617    SKU 1012395

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Alphacool Aurora LED Ring 60mm - Weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129472_0__8746320.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Der Alphacool Aurora LED Ring ist erstklassiges Modding-Zubehör und erzeugt mit 24 weißen LEDs eine elegante Beleuchtung. Der Ring mit einem Durchmesser von ca. 60 mm wird einfach über die Röhre des Ausgleichsbehälters gestülpt und von zwei innenliegenden Gummiringen fixiert. Das ca. 30 cm lange gesleevte Kabel wird unkompliziert mit einem 3-Pin-Molex Anschluss verbunden.


Alphacool 15261. Material: Kunststoff, Produktfarbe: Schwarz. Tiefe: 60 mm, Höhe: 20 mm. Verpackungsinhalt: 1x Alphacool Aurora LED Ring 60mm - White

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 20 mm
Tiefe: 60 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungsinhalt: 1x Alphacool Aurora LED Ring 60mm - White
Merkmale:
Material: Kunststoff
Produktfarbe: Schwarz
Anzahl der Verbinder: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.08.2018
Verifizierter Kauf
Habe mir den Ring gekauft, weil ich versuchen wollte eine hübsche leuchtende Spielerei in mein Case einzubauen.
Leider konnte ich nichts zweckmäßiges daraus bauen.
Gedacht ist der Leucht-Ring für Ausgleichsbehälter von Wasserkühlungen.
Der LED-Streifen im Inneren sitzt nicht wirklich fest, aber zum verbauen ist es stabil genug. Er fällt jedenfalls nicht raus, ist aber auch nicht fest verklebt.
Die Leuchtkraft ist für den kleinen Ring schon bemerkenswert. Hab ihn hinter die vertikal verbaute Grafikkarte gelegt um das Motherboard damit besser zu beleuchten.
Das Weiß ist sehr hell.

Wegen dem nicht ganz so fest verbautem LED-Streifen nur 4 Sterne.

PS: Eine Kölsch-Stange passt wunderbar in diesen LED-Ring.
    
  

Video

Kunden kauften auch: