https://image320.macovi.de/images/product_images/320/615775_0__8262591.jpg

ASRock ION 330 Mini PC 2GB 320GB Schwarz Retail

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ASRock ION 330 Mini PC 2GB 320GB Schwarz Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/615775_0__8262591.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.07.2009 im Sortiment

Processor Intel® AtomTM 330 (Dual-Core CPU)
Chipset NVIDIA® ION™ graphics processor
Memory 2GB DDR2 800MHz, dual channel, maximum memory
capacity 4GB
VGA NVIDIA® ION™ Graphics , DX10 / Full HD 1080p
(Blu-ray * / HD-DVD) playback
HDD 2.5" HDD 320GB
DVD DVD Super Multi (Slim type)
I/O 1 x HDMI(with HDMI to DVI adapter), 1 x D-Sub VGA, 6 x USB 2.0,
1 x S/PDIF (Optical)
LAN Gigabit LAN
Sound HD Audio 5.1 channel
System acoustic Below 26dB
Power 65W /19V Adapter
Dimension 195mm(W)x70mm(H)x186mm(L)

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.09.2009
Verifizierter Kauf
Hallo,

erstmal Danke an Mindfactory für die schnelle Abwicklung und das Midnightshopping, es lohnt sich mal ein wenig länger aufzubleiben. ;-)

Zum Asrock ION 330 kann ich folgendes sagen:

- sieht toll aus und ist wertig
- wirkt meines Erachtens nicht klobig
- die Hochglanzoberfläche ist natürlich "fingerabdruck gefährdet"
- läuft bei mir seit Kauf mit 2GHz stabil druch
- der Lüfter geht hierbei ein wenig hoch, bleibt aber konstant
- Lautstärke geht in Ordnung, es ist ein rauschen zu vernehmen, das aber nicht aufdringlich oder hochfrequent ist

Ich habe das Gerät mit 4GB ausgestattet und die Platte gegen eine 7.200 U/min ausgetauscht, da die eingebaute mit 5.400 U/min etwas lahmt. Ansonsten bin ich von der Performance wirklich überrascht. Hatte Windows 7 RC installiert, wenn man die ganzen Effekte runterdreht kann man sehr gut arbeiten. Allerdings habe ich dann lieber auf ein Linux gesetzt, welches dann doch wirklich spürbar "schneller" und flüßiger läuft, egal was man macht. Installation mit sämtlichen Treibern war absolut problemlos (ein gewisse Know-How ist allerdings von nöten!!). DVD, Audio, Office, läuft alles perfekt. Mit mehreren größeren Aufgaben sollte man den kleinen allerdings nicht überfordern.

Alles in allem: klein, chic und als Office sowie Media Center voll tauglich, Linux als bevorzugtes OS. Die 100 EUR für die Asusstattung mit Blu-Ray würde ich lieber in den Speicher und die Platte investieren.

Gruß
Christian
    
  

Video

ASRock Logo

Ein führender Innovator bei Mainboards und Computer-Hardware

Der Kern des Erfolgs von ASRock liegt in der Verpflichtung, innovative Produkte zu liefern, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden. Von budgetfreundlichen Optionen für Einsteiger bis hin zu Hochleistungs-Mainboard, die auf Gaming-Enthusiasten und Profis zugeschnitten sind, deckt die Produktpalette von ASRock ein umfassendes Spektrum ab.

Eine der Hauptstärken von ASRock ist seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich entwickelnde Markttrends und technologische Fortschritte. Das Unternehmen hat ein Gespür für die neuesten Innovationen in der Branche und integriert diese konsequent in sein Angebot. Egal, ob es sich um die neuesten Chipsatztechnologien, fortschrittliche Kühllösungen oder die Integration von RGB-Beleuchtung für eine ansprechende Ästhetik handelt, ASRock stellt sicher, dass seine Produkte an der Spitze der Innovation stehen.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

ASRocks Engagement für Innovation wird vielleicht am deutlichsten in seinem Gaming-Mainboard-Sortiment. ASRock hat die wachsende Nachfrage nach Gaming-zentrierten Funktionen wie erweiterten Übertaktungsfunktionen, Multi-GPU-Unterstützung und anpassbarer RGB-Beleuchtung erkannt und eine Reihe von Gaming-Mainboards entwickelt, die selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gamer befriedigen. Diese Motherboards bieten nicht nur eine außergewöhnliche Leistung, sondern auch ein auffälliges Design, das zu einem Gaming-Setup passt.

Darüber hinaus geht das Engagement von ASRock für Qualität über sein Kernproduktangebot hinaus. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, bietet robuste Support-Services und veröffentlicht regelmäßig Firmware-Updates, um Probleme zu beheben und die Kompatibilität mit den neuesten Hardware- und Software-Versionen zu verbessern.

In den letzten Jahren hat ASRock sein Produktportfolio um eine breite Palette von Computer-Hardwarekomponenten erweitert, darunter Grafikkarten, Mini-PCs und Industrie-PCs. Diese Diversifizierung spiegelt die strategische Vision von ASRock wider, ein umfassender Lösungsanbieter für alle Aspekte der Computertechnik zu werden.

Während sich die Technologielandschaft ständig weiterentwickelt, bleibt ASRock in seinem Streben nach Spitzenleistungen standhaft. Indem ASRock seinen Kernwerten Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit treu bleibt, wird das Unternehmen seine Position als führender Innovator im Bereich Mainboards und Computerhardware auch in den kommenden Jahren beibehalten. Mit jeder neuen Produktveröffentlichung bekräftigt ASRock sein Engagement, den Benutzern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial im digitalen Zeitalter zu entfalten.

ASRock Grafikkarten
ASRock - Refined by Gamers

Kunden kauften auch: