https://image320.macovi.de/images/product_images/320/412557_0__8070231.jpg

ANSMANN HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 1050 mAh 2er Pack

ANSMANN HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 1050 mAh 2er Pack

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/412557_0__8070231.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.12.2007 im Sortiment

Super Power NiMH-Akku mit 1100mAh! Im 2er Blister. NiMH-Akkus sind überall einsetzbar, wo Leistung und Ausdauer gefragt sind und Einwegbatterien zu hohe Kosten verursachen, die Umwelt zusätzlich belasten und nur eine unzureichende Leistung/Ausdauer zur V


Technische Daten

Allgemein:
Typ: HR03
Technologie: Nickel-Metall-Hydrid
Spannung: 1.2 V
Leistung: 1050 mAh
Packungsinhalt: 2er Pack
Verwendung für:: CD-Player, Fernbedienung, Medizinische Geräte, Musikinstrumente, MP3-Player, Radios, Spielzeug
Besonderheiten: Schnellladefähig
Bauform: AAA Micro Akku

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.05.2020
Vor Jahren gekauft und immer noch zuverlässig.
Ein bisschen Kapazität ist wie zu erwarten flöten gegangen, aber das ist gemessen an der Zeit des Einsatzes zu vernachlässigen.
Sie waren schon einmal tiefenentladen und konnten gerettet werden, das habe ich meist anders erlebt.
Super Preis-Leistungsverhältnis!
    
  
2 5
     am 15.11.2019
Haben leider nicht sehr lange gehalten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: