https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778592_0__44741.jpg

750GB Seagate Momentus XT ST750LX003 32MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s

Artikelnummer 44741

EAN 7636490027956    SKU ST750LX003

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

750GB Seagate Momentus XT ST750LX003 32MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778592_0__44741.jpg
über 520 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 HDD

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 750GB
Modellserie: Momentus XT
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 4.2ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: 8GB Hybrid SSD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,05%

 
 
4 5
     am 24.05.2013
Verifizierter Kauf
Das Starten vom Windows XP / 7 usw läuft schnell (SSD) und gut allerdings wenn es um große Spiele geht ist die Festplatten einheit viel zu langsam.
Es gibt allerdings ein Problem mit der Software der Hybrid, Sie lässt sich nicht auf Esata AHCPI Modus Betreiben sondern nur auf Esata - IDE Modus des Bios von mein Mainboard Asrock (AMD) Fatality 990 Pro.
Windows XP läuft wunderbar damit.
Windows 7 auch.
    
  
5 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich betreibe die Festplatte im Fujitsu Celsius H700 Workstation. Vorher werkelte dort eine 500 GB Seagate Momentus 7200.4 2,5"-HDD. Ich habe den Austausch der Platte bisher nicht bereut. Die Hybrid-Platte hat gefühlt eine deutlich bessere Performance, ohne dass ich dies jetzt mit Benchmark-Ergebnissen belegen könnte. Ein Wechsel auf SSD kam aus Kostengründen nicht in Frage.
    
  
5 5
     am 12.02.2013
Verifizierter Kauf
Ich find die HDD sehr gut hat einen guten Datendurchsatz, als Install HDD für Games genutzt (da SSD wesentlich zu teuer in der Größe), keine Aussetzer etc. Preis könnte noch ein bissel nach unten gehen (104¤ ...momentan für ca 94 ¤) , HDD ist nicht hörbar und ist im vergl. kühl ...ergo gutes Produkt!!!!
    
  
4 5
     am 17.11.2012
Für die Preis ist es doch ein bisschen zu viel


Am sonsten Top Wahre macht das was er machen soll
    
  
5 5
     am 19.04.2012
Verifizierter Kauf
Als Systemplatte im Bigtower verbaut. Windows 7 und andere Programme starten deutlich schneller. Wer Wert auf Speicherkapazität und Sicherheit legt und für viel genutzte Daten nicht auf die schnelle Arbeitsweise der SSD verzichten möchte, wird hier sehr gut bedient.

Auch ohne den SSD-Anteil hat die Platte eine hohe Grundperformance - kommt aber nicht an die WD Raptorplatten ran. Mit SSD Befeuerung um ein vielfaches schneller als diese.

Klare Kaufempfehlung für Leute die reinen SSD´s noch nicht vertrauen.
    
  

Video

Seagate - Technologisch an der Spitze

Seagate Logo

Segate Technology, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Datenspeicherung, im Enterprise-Bereich und für privatanwender. Seagates Innovationen im Software-, Halbleiter-, Festplatten-, System- und Gerätebereich ermöglichen ein verlässliche Speicherung und bessere Nutzung der täglich produzierten Daten. Seagate setzt hier Maßstäbe und nutzt seine über 40-jährige Erfahrung, um der Herausforderung einer permanent wachsenden Datenmenge zu begegnen und die steigenden Anforderungen von Unternehmen und Privatanwendern nach schnellen und zuverlässigen Speichermedien zu erfüllen.

Um welche Anwendung es auch geht, Seagate hat die passende Festplatte.

Seagate Produkte

Speicherkapazität für Gaming und Arbeiten

Die BarraCuda-Laufwerke von Seagate eignen sich perfekt als Laptop-Speicher, mobiler Speicher und All-in-One-Speicher. Die IronWolf HDDs und SSDs sind speziell für den Einsatz in NAS-Systemen in kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt. Sie sind für den Dauerbetrieb in 24x7-NAS-Umgebungen optimiert und überzeugen durch eine erstklassige Nutzererfahrung. Die internen SSDs und externen Speicher der FireCuda-Serie lassen Gamer-Herzen höher schlagen und liefern beeindruckende Geschwindigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und große Kapazitäten für den harten Gaming-Alltag. Sie suchen intelligente und sichere Laufwerke für NVR-Anwendungen? SkyHawk ist für Videoaufzeichnungen und KI-basierte Videoanalyse ausgelegt.


Kunden kauften auch: