https://image160.macovi.de/images/product_images/160/686462_0__8325381.jpg

5.00m Good Connections Displayport 1.0 Adapterkabel Displayport Stecker auf 19pol HDMI Stecker Schwarz

Artikelnummer 8325381

EAN 4014619246854    SKU DP-HDMI5

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

5.00m Good Connections Displayport 1.0 Adapterkabel Displayport Stecker auf 19pol HDMI Stecker Schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/686462_0__8325381.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

DisplayPort auf HDMI Anschlusskabel 5m, Good Connections®"Die DisplayPortSchnittstelle ist eine neue Technologiezur Verbindung von Workstation (PC) oder Notebook mitTFT-Monitoren oder Plasma/LCD TV Geräten, dieüber die entsprechende Schnittstelle verfügen.- DisplayPort auf HDMI Anschlusskabel- Länge: 5m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 5.00m
Kabeltyp: Displayport 1.0
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: 19pol HDMI Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,68%

 
 
4 5
     am 17.09.2017
Verifizierter Kauf
ich kann mich nicht beklagen
    
  
1 5
     am 26.02.2015
Verifizierter Kauf
Absoluter China Schrott.
Der Display Port Anschluss hat Krallen die für den sicheren Halt bestimmt sind. Leider halten sie so sicher, dass man das Kabel gar nicht mal rehausnehmen kann. Beim allen ersten Versuch hat das Verankerungsmechanismus versagt und man konnte das Kabel gar nicht aus dem Gerät entfernen.
Mir war klar, dass entweder der nagelneue Monitor oder das Kabel dabei beschädigt wird. Die Entscheidung fiel leicht.
Übrigens die Übertragung (Laptop -> Monitor) hat auch nicht funktioniert. Aber logischerweise, nach der Entfernung des Kabels hatte ich keine Lust mehr zu experimentieren. Also kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen ob das Kabel nicht funktioniert oder es an irgendwelche Einstellungen liegt.

Mindfactory war aber kulant und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    
  

Video

Kunden kauften auch: