https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

4GB Exceleram Red Culvert DDR3-1600 DIMM CL6 Dual Kit

Artikelnummer 8320404

EAN 4260100427916    SKU E30102A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

4GB Exceleram Red Culvert DDR3-1600 DIMM CL6 Dual Kit

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft
Exceleram

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Red Culvert
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2GB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL6
RAS to CAS Delay (tRCD): 8
Ras Precharge Time (tRP): 7
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.01.2011
Also, das Speicher ist mit Heatsinks vorgesehen und funtioniert sehr stabil und gut.
Ich muss aber folgendes sagen: die SPD timings werden oft nicht nicht ganz korrekt übernommen.
Auf GA-MA785GMT-UD2H musste das Speicher erstmal auf 1.65 Volt manuell übervolten(ist kein grosses Ding), da es nur mit 1.5 läuft, egal ob man 1333 oder 1600 einstellt; und danach die Timings manuell angeben wie es im SPD steht. Komischerweise nutzt das Board verlangsamte Timings im "Auto". Ich würd das Speicher sehr empfehlen, aber nur auf Boards die solche Einstellungen zulassen.
    
  
5 5
     am 24.11.2010
Verifizierter Kauf
TOP Speicher
Aber nicht unbedingt zu allen Boards AM3 kompatibel also laufen ja aber evtl nicht mit den
angegebenen Timings
Asrock Am3 8 8 8
Biostar 8 8 8 Beispiel
"Theoretisch" eh für P55
Aus dem Asus AM3 Crosshair laufen sie wie Hölle
Auf meinem Asus P55 auch
Abolute Kaufempfehlung
Die neuen sind auch gerade gelistet schöne Teile
Aber die hier Preis-Leistung TOP
    
  
5 5
     am 24.11.2010
Verifizierter Kauf
TOP Speicher nur nicht zu jedem Board kompatibel (laufen ja nur nicht mit angegebenen Timings)
Als bei AM3 aufpassen (ist ja THEORETISCH) eh für P55 gedacht aber auf dem AM3 Asus
Crosshair läuft der wie Hölle (zu dem Preis)
Asrock Biostar AM3 nicht mit den Timings
Asus Crosshair SUPER
Und P55 Asus auch super..denke dann eben das "fast" alle P55 optimal laufen
Kommen auch bald die neuen von Exceleram
Für mich absolute Empfehlung
    
  

Kunden kauften auch: