https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131731_0__33036696_7135718023.jpg

4TB Transcend StoreJet 25H3P TS4TSJ25H3P 2.5" (6.4cm) USB 3.0 schwarz/lila

Artikelnummer 8748513

EAN 0760557833604    SKU TS4TSJ25H3P

4TB Transcend StoreJet 25H3P TS4TSJ25H3P 2.5" (6.4cm) USB 3.0 schwarz/lila

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131731_0__33036696_7135718023.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 90 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 4TB
Modellserie: StoreJet 25H3P
Farbe: schwarz/lila
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: USB 3.0
Stromanschluss: USB powered
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Gummiummantelung, MIL-STD-810G 516.6 getestet, One-Touch-Backup
Länge: 131 mm
Breite: 80 mm
Höhe: 24 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,23%

 
 
5 5
     am 20.12.2020
Verifizierter Kauf
Absolute Unit! Diese externe Festplatte bietet 3,7 TB freien Speicherplatz. Die Oberfläche ist nicht rutschfest, aber dafür ist dieser Whopper eben sturzsicher.
Ich habe diese Externe als großes Datengrab und Backup-Ziel gekauft und bin bisher begeistert.

Über meinen USB 3.0-Frontanschluss erzielte ich folgende Transferraten: Videos: 100 MB/s, Bilder 97 MB/s, Systemdateien: 98 MB/s. Die Einrichtung der Back-Up-Funktion ist innerhalb von 30 Sekunden abgeschlossen. Man kann ent- und verschlüsseln oder die gesamte Festplatte sperren. Es wird kein Netzteil benötigt. Das USB 3.0 Micro B-Kabel ist recht kurz. Ein entsprechendes Kabel in anderer Länge gibt es aber für deutlich unter 10 ¤.

Zur Haltbarkeit oder Langlebigkeit kann ich nichts sagen, da ich das Produkt erst zweimal genutzt habe. Der Hersteller gewährt drei Jahre Garantie.

Ich will auch noch meckern: Die Verpackung ist zu viel des Guten: drei wertlose Heftchen und das Kabel sorgfältig in ein eigenes Plastiktüterl eingeschweißt.

Klare Kaufempfehlung von mir, aber ohne Langzeitwerte.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: