https://image320.macovi.de/images/product_images/320/966633_0__62261.jpg

3GB HIS Radeon R9 280 IceQ OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 62261

EAN 4895139009453    SKU H280QC3G2M

Nicht mehr lieferbar.

3GB HIS Radeon R9 280 IceQ OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/966633_0__62261.jpg
über 720 verkauft
HIS

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R9 280
Edition: IceQ OC
Codename: Tahiti Pro2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 800MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1792 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 3GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1250Mhz (5000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 384Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 2xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 200W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 4K Unterstuetzung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(26%)
(26%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(6%)
(6%)

34 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,66%

 
 
5 5
     am 30.06.2015
Verifizierter Kauf
Preis leistung ist unschlagbar.Die karte ist für den preis der hammer.Besser wie eine 7870 und auch noich biliger.Die karte schaft alle aktuellen Tietel ohne probleme mit 60+ fps(mit der richtigen cpu).
Ist leise und kühlt gut.Das beste ist das die karte die kalte luft innen zieht und die warme luft aus dem tower hinten raus geblasen wird^^.
Ich spiele zu zeit war thunder,planet seid2,Diablo3,Witcher3,CoH2.Alles auf max.Und leuft.
    
  
5 5
     am 14.06.2015
Verifizierter Kauf
Super Karte *daumen hoch*
    
  
5 5
     am 23.05.2015
Verifizierter Kauf
Die erste Grafikkarte die ich mir gekauft hab, und ich bin sehr zufrieden!
Sie funktioniert einwandfrei, ist leise, und ist von der Leistung her besser als ich erwartet hätte.
    
  
4 5
     am 10.05.2015
Verifizierter Kauf
Eine tolle Karte, super leise und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber das Fehlen eines zweiten DVI Ports schmerzt, da das anschließen eines zweiten 120Hz LCD mit DVI Anschluss über HDMI oder Displayport Adapter nicht möglich ist, ausser man greift nochmal tief in die Tasche und zahlt 100 Euro für einen guten aktiven Displayport Adapter.
Mit zwei DVI Anschlüssen wäre es die perfekte Karte
    
  
4 5
     am 18.04.2015
Verifizierter Kauf
Erst zur Verpackung,alles einwandfrei Verpackt in Antistatischer Folie etc.
Nun zur Leistung.Bei nicht anspruchsvollen Spielen CS:GO hält die Grakka locker die 100 Fps.
Bei Gta V kommt es ebenfalss zu keinen Schwierigkeiten.Kontinuirliche 60 Fps.
ABER wie vorher schon angemerkt hat dies Graka von HIS nichts mit den Mindestanforderungen der AMD r9 280 zu tun.Erst nach dem OC ing erreicht sie ihr Potential.

Der Lüfter ist genial angebracht.Pustet die Luft gleich wieder raus wobei die GPU gekühlt wird.
Super leise plus "Kühlende Wirkung.

Alles in einem eine Graka die erst nach Oc ing ihre Leistung entfaltet.Doch dies ist das einzige Haar in der Suppe.
    
  
1 5
     am 20.03.2015
Verifizierter Kauf
Grafikkarte hatte Spulenfiepen wurde getauscht, 2 Erhalten eben so Spulenfiepen einfach nur maßlos enttäuscht 14 Tägige rücke ist nun auch rum, weil die Karte mehre tage unterwegs war DANKE!
    
  
5 5
     am 11.03.2015
Verifizierter Kauf
Top Karte...kann nicht meckern
    
  
5 5
     am 05.03.2015
Verifizierter Kauf
Super Teil!

Es ist eine schnelle Grafikkarte. Habe diverse Spiele getestet und folgende FPS erhalten:
BF3 (Ultra)- 90-100 FPS
Bf4 (Ultra)- 60-70 FPS
FC3 (Ultra)- 50-65 FPS
Hitman AB (Ultra) 70-80 FPS
LoL (Max)- 150 FPS
Watchdogs (Hoch) 60 FPS
Sleeping Dogs (Max) 70-80 FPS
GTA IV (Max) 60-70 FPS
BF Bad Company 2 (Max) 80-100 FPS
COD MW2 (Max)- 90+ FPS


Die Grafikkarte ist im Idle Modus unhörbar, dort läuft sie mit 30% der Lüfter
unter Last ist sie minimal hörbar(50%- 1600-1700 RPM), aber da ist selbst der Boxed Kühler lauter.

Die Temps waren unter längerer Last so zwischen 60-75°C


Wer weitere Informationen will einfach in Google HIS R9 280 eingeben, dort kommt dann eine Website " 5 R9 280 im Test).
    
  
3 5
     am 24.02.2015
Verifizierter Kauf
Muckt derzeit noch rum. Treiber oder sonstiges..
    
  
4 5
     am 23.02.2015
Verifizierter Kauf
Habe diese Karte am Mitwoch bestellt. Geliefert wurde Samstag. Top!!

Ansonsten trifft auf die Karte dasselbe zu wie Frank vor mir beschrieben hat.

Werde sie trotzdem behalten.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 34 Bewertungen)

Video