https://image320.macovi.de/images/product_images/320/894096_0__49747.jpg

300GB Intel DC S3500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (SSDSC2BB300G401)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

300GB Intel DC S3500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (SSDSC2BB300G401)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/894096_0__49747.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 300GB
Modellserie: DC S3500
Lesegeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 315 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Intel
Chiptyp: MLC
MTBF (Lebensdauer): 2.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 9.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Bauhöhe 7mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
Da der Speicherplatz meines Systems insgesamt zur Neige ging, entschied ich, eine der im Bekanntenkreis hoch gelobten SSDs als Systemfestplatte in meinem PC zu verbauen. Auch wenn ich die Platte bezüglich der Übertragungsgeschwindigkeit lange nicht ausreize, da mein Board nur SATA II unterstützt, ist der Geschwindigkeitsgewinn zu vorher enorm, alle Erwartungen wurden übertroffen. Ich hoffe nun auch, dass ich diese doch relativ teure Entscheidung nicht bereuen werde, denn bezüglich der Haltbarkeit von SSDs bin ich nach wie vor äußerst skeptisch. Deshalb sollte es auch unbedingt eine von Intel sein, 5 Jahre Garantie sind mir der hohe Aufpreis wert und lassen mich dann Nachts doch beruhigter schlafen ;) An der SSD an sich lässt sich nichts aussetzen, solide verarbeitet und die Performance ist äußerst zufriedenstellend!
    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: