https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

3.5"(8,89cm)Terra USB Gehäuse SATA-HDD Alu USB 2.0/eSATA Entryx

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8369692

EAN 4260090611418    SKU 3,5"USB/ESATA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.5"(8,89cm)Terra USB Gehäuse SATA-HDD Alu USB 2.0/eSATA Entryx

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 220 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.07.2011
Verifizierter Kauf
Diese Gehäuse ist von der Preis-Leistung wirklich in Ordnung. Sowohl eSata als auch USB Kabel liegen bei. Hab eine 2 TB Samsung HD204UI eingebaut; ohne Probleme. Läuft sowohl über eSata, als auch über USB ohne Zicken. Die Backup-Funktion (Software auf CD dabei) habe ich nicht ausprobiert. Für meine Zwecke ein vollkommen ausreichendes Gehäuse, da ich für meinen externen Storage auf den reinen USB Flaschenhals verzichten will. Kann es somit ohne Bedenken weiterempfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: