https://image320.macovi.de/images/product_images/320/595914_0__8245734.jpg

3.00m Hama Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz vergoldet

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.00m Hama Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/595914_0__8245734.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: Displayport 1.2
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: Displayport Stecker
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.11.2017
Keine Probleme. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
    
  
5 5
     am 27.04.2016
Verifizierter Kauf
Einfach ein DP-Kabel.
Es passt, funktioniert und 3 meter sind mehr als lang genug.
Man sollte nur aufpassen das man es nicht zu sehr verbiegt, da es doch sehr empfindlich ist.
Aber ansonsten ... ist es halt ein Kabel.
Da gibt's nicht viel zu erzählen.
    
  
3 5
     am 23.11.2015
Verifizierter Kauf
Leider für mich nicht zu gebrauchen da das Kabel die Leistung nicht schafft bei mir. 1440p @165Hz bei 3m Kabel führt bei mir zum flackern. Daher werde ich andersweitig umschauen.
    
  
5 5
     am 17.10.2015
Verifizierter Kauf
Viel dazu sagen kann ich nicht. Hatte das DP-Kabel wieder zurückgeschickt nachdem ich bemerkt habe das dem Monitor eins beilag. Macht aber einen guten Eindruck in der Verpackung und sah sehr gut aus. Wenn ich ein DP-Kabel brauche werde ich sicher zu diesem hier greifen.
    
  
5 5
     am 04.06.2015
Verifizierter Kauf
Verbindet den PC mit dem Monitor, ein DP Kabel halt
    
  

Video

Kunden kauften auch: