https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1014555_0__8636943.jpg

2GB MSI GeForce GT 730 Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8636943

EAN 4719072409142    SKU V809-001R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

2GB MSI GeForce GT 730 Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1014555_0__8636943.jpg
über 2.120 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Grafikkarten

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GT 730
Codename: GK208-301-A1
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 700MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: keine Angabe
Anzahl der Streamprozessoren: 384 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: DDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 900MHz (1800MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 64Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Passiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 23W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,30%

 
 
1 5
     am 29.10.2021
Verifizierter Kauf
Die Karte erschien mir preiswert und mit eine guter Ausstattung fürs Geld. Im laufenden Betrieb gibt es keine übermässige Temperaturentwicklung. Verbaut wurde die Karte zusammen mit einem i5-10600K auf einem MSI Z-490 und einer M2-SSD als Audio-PC. Leider macht jedoch der schlechte Nvidia-Treiber den gesamten Eindruck zunichte. Knackser und Aussetzer in der Audiowiedergabe mit 16 GB und 6x 4,1 GHz sollten bei einfachen Mehrspurprojekten nicht vorkommen. LatzencyMon offenbarte eindeutig das Problem: der Nvidida-Treiber verursacht - je nach Version (der neueste Treiber war der miserabelste)- sehr hohe DPC-Latenz bis zu 2500 Mikrosekunden und IRQ-Latenzen um 500 Mikrosekunden. Meine alte ATI 3450 tritt hingegen tritt nicht Erscheinung und alles läuft stundenlange unter 100 Mikrosekunden. Leider bin ich dem Problem zu spät auf die Schliche gekommen, so dass ich deses unzulängliche Produkt nun irgendwie bei Ebay losschlagern muss. Das ist ärgerlich und eine Frechheit von Nvidia. Das Netz ist voll mit diesem Problem, aber sinnvolle ATI-Karten gibt es im Moment scheinbar keine ...
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.10.2021
Verifizierter Kauf
Hab die Karte in nem alten Desktop PC den ich als Server im einsatz habe drin, da mein Intel Chip kein Video macht.
Ich kann also nichts dazu sagen wie die sich im normalen alltag verhält, die Karte ist für meinen Einsatzzweck zwar Overkill aber top.

Die Karte wurde sofort erkannt und tut was sie soll.

Vorteil:
- Die Passive Kühlung
    
  
5 5
     am 11.12.2020
Verifizierter Kauf
Verpackung ist dem Produkt angemessen, sogar an kurze Slotblenden wurde gedacht.
Sie ist für ihren Ensatzbereich ausgezeichnet und bietet sogar mehr Leistung als erwartet. Aus Spaß einmal einen GTA V Benchmark gemacht, was sie im Schnitt mit 15 FPS gepackt hat. Natürlich ist sie für Gaming nicht gedacht - kann aber, wenn mal Lust auf ein älteres Casual Spiel hat, bestimmt Spaß machen.
Sie wird vor allem für ihr vorgesehenes Einsatzgebiet genutzt (Office/Multimedia) und bleibt dabei kühl (ca. 35 Grad) und unter Volllast auf 65 Grad.
Dank der passiven Kühlung für den leisen Alltagscomputer geeignet.

Kann sie nur Empfehlen.
    
  
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Leistung. Grafikkarte bei Volllast nie auf 60 Grad. Auch beim Gaming eine tolle Performance.
    
  
5 5
     am 25.02.2017
Verifizierter Kauf
auch sehr zu frieden und wieder für nem freund der sich nicht beschweren kann
    
  
4 5
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
OK,
Preis Leistung gut.
LP Slotblenden dabei.
Schutzkappen für Alle Anschlüsse dabei.
    
  
5 5
     am 11.11.2015
Verifizierter Kauf
Super schnell und toll
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: