https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685258_0__8324177.jpg

2.00m Good Connections PS/2 Verlängerungskabel PS/2 Stecker auf PS/2 Buchse Violett

Artikelnummer 8324177

EAN 4014619428076    SKU 4280-V

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

2.00m Good Connections PS/2 Verlängerungskabel PS/2 Stecker auf PS/2 Buchse Violett

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685258_0__8324177.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 2.00m
Kabeltyp: PS/2
Kabelart: Verlängerungskabel
Anschluss 1: PS/2 Stecker
Anschluss 2: PS/2 Buchse
Farbe: Violett

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 01.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Verlängerungskabel gekauft, weil das Kabel meiner Zweittastatur zu kurz war. An sich gibt es nicht viel über das Kabel zu sagen. Es ist recht ordentlich verarbeitet, aber ich muss kleine Abzüge vornehmen, weil der PS/2 Stecker in der Buchse des Rechners etwas wackelt (als die Tastatur ohne das Verlängerungskabel angeschlossen war, war der Stecker fest in der Buchse). Da aber die Signale von der Tastatur den Rechner erreichen, ist der eigentliche Zweck erfüllt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: