https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1060910_0__8679738.jpg

16GB Avexir Blitz Series rot DDR4-3000 DIMM CL16 Quad Kit

Artikelnummer 8679738

EAN 0711811367823    SKU AVD4UZ130001604G-4BZ1RR

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

16GB Avexir Blitz Series rot DDR4-3000 DIMM CL16 Quad Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1060910_0__8679738.jpg
über 5 verkauft
Avexir

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Blitz Series rot
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4GB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 36
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.01.2017
Verifizierter Kauf
Eins mal gleich vorweg, die Lieferung war deutlich schneller als hier angegeben. Echt super.
Nun zum Speicher : Sehr hochwertig verarbeitet, und absolut fehlerfrei.
Speicher wurde vom Bios sofort erkannt, nachdem ich das XMP Profile eingeschalten hatte. Auch das er unter last ( habs sehr oft getestet ) recht kühl bleibt in ein guter Plus Punkt. Wer also ein DDR 4 Speicher sucht, der auch noch toll im PC leuchtet , macht mit diesem Speicher sicher nichts falsch.
    
  
5 5
     am 09.07.2016
Verifizierter Kauf
Ein wirklich erstklassiger Arbeitsspeicher auch für Leute die viel Wert auf Optik legen. Den LED Effekt des Arbeitsspeichers finde ich persönlich einfach nur klasse. Bisher werden mir im BIOS nur Takt von 2133 Mhz angezeigt (in Verbindung mit einem i5 6600k). Ich hoffe, dass es mit dem finalen System nicht so ist (bin momentan noch im Aufbau des Systems und die Informationen stammen aus dem ersten Funktionstest).
    
  

Video

Kunden kauften auch: