https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492438_0__33600.jpg

1TB Seagate Barracuda 7200.11 ST31000333AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

Artikelnummer 33600

SKU ST31000333AS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1TB Seagate Barracuda 7200.11 ST31000333AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492438_0__33600.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2011 im Sortiment

Die riesige 1TB Festplatte aus der 11. Generation der Barracuda-Serie ist mit dem schnellen SATA2-Anschluss versehen. Dank der schnellen Umdrehungen pro Minute und dem sehr großen Cache bietet sie eine hohe Performance. Dabei bleibt sie im Betrieb fast unhörbar. Im Idle-Modus konnte der Stromverbrauch nochmals weiter gesenkt werden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 HDD

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1TB
Modellserie: Barracuda 7200.11
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.12.2018
treue dienste nach 4 jahren immer noch funktional
    
  
4 5
     am 17.01.2010
2x im RAID 0 an Asus P7P55D deluxe // CorI5750 @ 4x4GHZ
HDD TUNE : 99.3MB MIN / 211.5MB MAX / 164.2MB AVG / Access 12.7ms / 132.3MB Burst.Sehr Leise, wird aber recht warm.
    
  
5 5
     am 12.01.2010
Verifizierter Kauf
ich habe mir schon vor längeren so eine hd gekauft und nun die zweite, die platten sind sehr schnell und sehr leise man hört sie kaum. die platten laufen auch unter win7 64bit top da habe ich keine probs.

und mindfactory hatte sehr gute preise und schnelle lieferung.
    
  
4 5
     am 29.12.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Festplatte vor ein paar Wochen geholt und muss sagen das sie :

1.Eine enorme Datengeschwindigkeit besitzt
2.Unter XP wunderbar läuft

Aber unter Windows 7 [Professional,Ultimate,Home Premium] ging sie bei mir immer nach dem "Windows wird gestartet" aus nach vielen PC-Neustarts ging sie dann manchmal und der PC startete,aber das meist nicht lange. Wenn man dann auf dem Desktop war ging sie oft gleich wieder aus.

Ich werde für Windows 7 einmal den S-ATA Hotfix installieren und mal schauen ob das dann geht.

Also ich kann nicht sagen das diese Festplatte "Windows 7 Kompatibel" ist
    
  

Video

Seagate - Technologisch an der Spitze

Seagate Logo

Segate Technology, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Datenspeicherung, im Enterprise-Bereich und für privatanwender. Seagates Innovationen im Software-, Halbleiter-, Festplatten-, System- und Gerätebereich ermöglichen ein verlässliche Speicherung und bessere Nutzung der täglich produzierten Daten. Seagate setzt hier Maßstäbe und nutzt seine über 40-jährige Erfahrung, um der Herausforderung einer permanent wachsenden Datenmenge zu begegnen und die steigenden Anforderungen von Unternehmen und Privatanwendern nach schnellen und zuverlässigen Speichermedien zu erfüllen.

Um welche Anwendung es auch geht, Seagate hat die passende Festplatte.

Seagate Produkte

Speicherkapazität für Gaming und Arbeiten

Die BarraCuda-Laufwerke von Seagate eignen sich perfekt als Laptop-Speicher, mobiler Speicher und All-in-One-Speicher. Die IronWolf HDDs und SSDs sind speziell für den Einsatz in NAS-Systemen in kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt. Sie sind für den Dauerbetrieb in 24x7-NAS-Umgebungen optimiert und überzeugen durch eine erstklassige Nutzererfahrung. Die internen SSDs und externen Speicher der FireCuda-Serie lassen Gamer-Herzen höher schlagen und liefern beeindruckende Geschwindigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und große Kapazitäten für den harten Gaming-Alltag. Sie suchen intelligente und sichere Laufwerke für NVR-Anwendungen? SkyHawk ist für Videoaufzeichnungen und KI-basierte Videoanalyse ausgelegt.


Kunden kauften auch: