https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003070_0__8626604.jpg

1.00m Good Connections Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz vergoldet

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1.00m Good Connections Displayport 1.2 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003070_0__8626604.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 1.00m
Kabeltyp: Displayport 1.2
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: Displayport Stecker
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,54%

 
 
5 5
     am 16.07.2016
Verifizierter Kauf
genau so wie erwartet
    
  
5 5
     am 07.05.2016
Verifizierter Kauf
Solides Kabel ! macht keine Probleme ! :)
    
  
3 5
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Naja was soll ich sagen ist ein Kabel :D
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.04.2016
Verifizierter Kauf
Danke Mindfactory,

ich habe mir 1 Tag vor meinem Geburtstag ein neues Smartphone bei Euch bestellt.
Weil der Preis so gut war, gleich noch 8GB RAM und ein DP Kabel in den Korb geschoben.
Voraussichtliches Lieferdatum war 28.04.16

Was für eine nette Überraschung und ein Geburtstagsgeschenk habt Ihr mir gemacht wo ich sah dass alles am 26.04 verschickt wurde. War das Zufall? oder sind die Mitarbeiter so GEIL drauf und es war Absicht?

Egal, damit habt Ihr mir nochmal bestätigt dasss IHR EIN GEILER LADEN SEID !!!

Danke und Gruß,

PS. das A5 ist ein geiles Handy ! so nebenbei XD .... und das Kabel ist auch ein ... Kabel?
    
  

Video

Kunden kauften auch: