https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

thumbsUp Thermotrinkbecher Kameraobjektiv

Artikelnummer 8632278

EAN 5060280493355    SKU A0001169/CAMCUPTRVL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

thumbsUp Thermotrinkbecher Kameraobjektiv

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2015 im Sortiment

Die mobile Variante des stylischen Trinkbechers im Design eines Kameraobjektivs. Sein Inneres besteht aus rostfreiem Edelstahl. Der verschraubbare Kunststoffdeckel verfügt über eine verschließbare Trinköffnung. Geeignet für heiße und kalte Getränke bietet er ein Fassungsvermögen von ca. 300 ml. Seine Isolierung hält den Inhalt über lange Zeit warm bzw. kalt. Dank schützendem Gummigriff lässt er sich, auch mit heißen Getränken befüllt, sicher und angenehm benutzen.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: