https://image320.macovi.de/images/product_images/320/784146_0__47134.jpg

Zweibrüder LED Lenser Taschenlampe P5R im Kunststoffkoffer

Artikelnummer 47134

EAN 4029113840538    SKU 8405-R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zweibrüder LED Lenser Taschenlampe P5R im Kunststoffkoffer

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/784146_0__47134.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2012 im Sortiment

Sie ist nicht nur äußerst hell, sondern verfügt auch über ein besonders einfaches Ladekonzept. Der Ladevorgang erfolgt über eine Magnethalterung. Lampe und Adapter verbinden sich bei Berührung. Dank der Microcontroller gesteuerten Smart Light Technology, stehen für den praktischen Einsatz unterschiedliche Lichtfunktionen zur Verfügung. Neben der ausgefeilten Magnetkontakt-Ladetechnik gehört die Einhandfokussierung ebenso zur Ausstattung, wie das patentierte Advanced Focus System. Durch den bis zu 1000 mal aufladbaren Akku ist die Lampe kostengünstig zu betreiben und dabei besonders umweltfreundlich.

Die LED LENSER® P5R ist eine kleine, extrem helle Lampe für anspruchsvolle und umweltbewusste Anwender.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 8,00%

 
 
5 5
     am 11.08.2012
Verifizierter Kauf
Für alle die ein wenig zögern beim Kauf dieser Lampe denen sei gesagt das dieses Produkt wirklich Deutsche Wertarbeit ist!

Ich habe mir diese bestellt weil ich als Techniker Für Maschinen öfters in sehr dunkle Ecken etwas sehen muss. Da ich bisher nur so ein Billigteil für 5¤ hatte und damit von Grund auf unzufrieden war, da dachte ich mir, da muss was richtiges her.

Nun ja was soll man sagen, den Warnhinweis auf dem wirklich sehr robustem Gehäuse sollte man wirklich ernst nehmen. NICHT IN DIE LINSE SCHAUEN! Dieses ding is so verdammt hell das ich auch kurzerhand meine Küchenbeleuchtung damit ersetzen könnte, ernsthaft!
Aufgefallen ist mir auch dass sie nach wenigen minuten Gebrauch gut handwarm wird, aber da aus Alu ja auch kein wunder. Gibt eben die Wärme gut ab, ich vermute jetzt einfach mal das da gut Leistung umgesetzt wird, daher die Wärmeentwicklung.
Leuchtweite, nun ja, ich kann in unserer Halle von einem Ende zur anderen leuchten und jemanden damit blenden. Entfernung ca. 50 Meter.

Im Lieferumfang enthalten eine Gürtelhalterung, ein sehr praktisches Akku-Ladegerät das man an usb an schließen kann und ein spezieller Akku. Einen Ersatzakku wird man denk ich nur direkt beim Hersteller finden können, da er zwar eine Standard Einbaugröße besitzt, aber mit 3,7 Volt, 700 mAh und beiden Polen auf einer Seite keineswegs irgendeiner Normung entspricht.

Insgesamt aber jeden Cent wert, wer also einmal was richtiges haben will der kann unbesorgt zugreifen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: