https://image160.macovi.de/images/product_images/160/600653_0__8250435.jpg

Zignum Laptop Sleeve schwarz & weiß bis 15,4

Artikelnummer 8250435

EAN 4044953104404    SKU 10440

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zignum Laptop Sleeve schwarz & weiß bis 15,4

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/600653_0__8250435.jpg
über 30 verkauft
Zignum

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2009 im Sortiment

Die neue Zignum-Notebooktasche vereint Eleganz mit Sportlichkeit. Dank Spezialpolsterung mit Memoryfunktion sowie wasserabweisendem Nylon-Außenmaterial wird das Notebook zuverlässig vor Feuchtigkeit und Stößen geschützt.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 13.11.2011
Verifizierter Kauf
Hatte damals 2 Notebookhüllen bestellt, weil ich nicht wusste welche davon passt.
Im Endeffekt passten beide, aber ich entschied mich für die andere und schenkte diese einfach einer Freundin die sich eigentlich auch schon immer eine haben wollte, weil ihre Notebooktasche total instabil und störend für sie war.

Sie nutzt die Tasche für ihr 15" Notebook fast jeden Tag und ist froh es so geschützt im Rücksack mitführen zu können.
Die Tasche an sich ist relativ steif und stabil und sollte den ein oder anderen Stoß abfangen. Verpackt in einem Rucksack sollte daher kaum etwas schief gehen können.
Der Clou ist auch noch, die eine Innenseite hat 2 Gummibänder in dem man das Display fixieren kann. Somit muss man das Notebook zum arbeiten nicht mal aus der Tasche nehmen, sondern einfach nur aufklappen.
Besonders praktisch für Einsätze im Freien.

Die kleine Außentasche ist mehr Deko als Nutzen, denn mehr als eine CD passt da nicht rein, vor allem da die Tasche relativ Steif ist.

Top Preis Leistungsverhältnis.
    
  

Video

Kunden kauften auch: