https://image320.macovi.de/images/product_images/320/418392_0__8075520.jpg

Zalman Notebook Kühler ZM-NC2000B 20" (50,80cm) schwarz USB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman Notebook Kühler ZM-NC2000B 20" (50,80cm) schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/418392_0__8075520.jpg
über 50 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,56%

 
 
4 5
     am 28.03.2010
Verifizierter Kauf
Habe das Cooling Pad vor einigen Tagen erhalten.
Die Verarbeitung ist tadellos, auch optisch sieht es klasse aus.
Beim Zocken ist es zudem auch angenehmer wenn das Notebook etwas schräg steht.
Die Kühlleistung habe ich bislang nur mit Prime95 getestet. Dabei wird die Grafikkarte nicht ausgelastet. Lediglich CPU und RAM wurden getestet. Dabei wurde ich etwas enttäuscht, die Temperatur sank mit Cooling Pad von 77°C auf 74°C.
Da hatte ich mir mehr versprochen. Zu erklären lässt sich das Problem, dass die Kühlöffnungen meines Notebooks dort liegen wo das Cooling Pad keine besitzt. Speziell für mein Notebook also nicht optimal.

Mein Fazit ist dennoch positiv. Denn über alles betrachtet gefällt mir das Pad sehr gut, Verarbeitung ist top, optisch super, Kühlleistung geht und das Notebook steht so, dass man lange zocken kann.
    
  

Video

Kunden kauften auch: