https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964434_0__8590881.jpg

Zalman M1 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8590881

EAN 8809213766626    SKU M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman M1 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964434_0__8590881.jpg
über 110 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.05.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: M1
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 350mm, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 426 mm
Breite: 261 mm
Höhe: 394 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
5 5
     am 15.10.2016
Verifizierter Kauf
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Ware
    
  
4 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr gut Verarbeitet, weißt keine scharfen Kanten oder ähnliches auf.
Der Aufbau ist durchdacht und bietet ausreichend Platz alle Kabel sauber zu verlegen, auch die Kabel der Frontanschlüsse sind lang genug um sie nicht quer spannen zu müssen.
Allerdings wirken die Plastikbays der HDDs etwas billig, was sie in ihrer Funktion aber nicht beeinträchtigt.

Einzig der Hotswap-Halter ist eine Fehlkonstruktion. Er bietet extra Bohrungen um eine 2,5 Zoll Platte zu verbauen, jedoch ist die SSD in diesem Fall mittig montiert was bedeutet, dass die Anschlüsse nicht mehr in die Hotswap Anschlüsse passen!
    
  
4 5
     am 28.07.2014
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mir extra ein Mini-Itx Board und Gehäuse geholt habe um Platz zu sparen war ich von der Größe dann doch etwas überrascht.
Das Gehäuse ist sauber verarbeitet und sieht gut aus. Der Einbau der Komponenten geht einfach und (fast) ohne Schraubenzieher. Ein Punkt abzug, weil an der Front feinmechanische Teile verbaut sind die leicht abbrechen, wenn man etwas unvorsichtig ist.
    
  

Video

Kunden kauften auch: