https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494474_0__33923.jpg

Zalman CNPS9900 LED Tower Kühler

Artikelnummer 33923

EAN 8809213761003    SKU CNPS9900LED

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman CNPS9900 LED Tower Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494474_0__33923.jpg
über 30 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CNPS9900 LED
für folgende Sockel geeignet: 754, 775, 939, 940, 1366, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 19.5-31 dB(A)
Lüfter U/min: 900-1800 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,18%

 
 
5 5
     am 09.11.2010
Verifizierter Kauf
Ein ausgezeichneter Kühler!
Die Kühlleistung ist hervorragend und dabei ist er auch schön leise. Wem das immer noch zu laut sein sollte und die maximale Kühlleistung nicht benötigt, kann einfach das mitgelieferte Zwischenstück einsetzen um die Lüfterdrehzahl zu reduzieren.
Man muss beim Bauraum aufpassen, dass das Gehäuse breit genug ist. Mit dem RAM sollte es auf keinen Fall kollidieren. Ich habe ein Gigabyte-Board (, wo der RAM recht nah am Sockel liegt,), sämtliche RAM-Slots belegt und auch noch hohe Passivkühler auf dem Arbeitsspeicher.
Turmkühler, die in Richtung Gehäuserückwand blasen würden bei mir nicht passen. Mit diesem Kühler ist das allerdings gar kein Problem!
Wie gesagt: ich bin sehr zufrieden.
Die LED hätte man sich aber sparen können...
    
  
4 5
     am 20.10.2010
Verifizierter Kauf
Einbau ein bisschen Problematisch, sehr scharfe Kanten.
Aber sonst sehr zufriedenstellend.
    
  
5 5
     am 29.09.2010
Verifizierter Kauf
Kühlt meinen Phenom II X4 965 auf 35°C @ Idle (Leider noch keine Performance-Tests mit der CPU machen können deshalb auch keinen Wert unter Last)
Bin aber sehr begeistert!
->Extrem leichter Einbau bei Sockel AM3 (Wird bei den anderen Sockelarten auch nicht anders sein)
->Super leise!
->Schönes Design!
->Groß ist er zwar, passt aber ohne Probleme neben jede RAM-Bank und in jedes ATX-Gehäuse...
    
  
4 5
     am 30.06.2010
Verifizierter Kauf
Finde den Kühler einfach nur erste Sahne.

- Leichter Einbau
- Leise Kühlung

Leider etwas sehr groß geraten, aber nichts desto trotz ist das ein super Kühler.
    
  
5 5
     am 13.06.2010
Top Kühler für eien AMD Phenom x4 Black Edition nur zu empfehlen
    
  
5 5
     am 16.01.2010
Verifizierter Kauf
Top Kühler, nutze ihn schon für mein altes System und muss sagen sehr gute Temperaturen, bin sehr zufrieden damit!

Nach dauer Gaming hat der Cpu eine Temperatur von knapp 40 Grad!

Im Normalbetrieb 32Grad!
    
  
5 5
     am 22.12.2009
Klasse CPU Lüfter läuft auf einem Gigabyte MA790XT-UD4P Board, mit einer CPU von AMD Phenom II X4965 140Watt.
Danke an Mindfactory klasse Service und schnelle unkompliziert Abwicklung, gerne wieder.
    
  
5 5
     am 28.05.2009
Verifizierter Kauf
Dieses Monster ist so groß dass ich mein Gehäuse nicht mehr zu krieg, der schaut noch ein kleines Stück nach draußen.
Aber mein Phenom II 940 wird super gekühlt :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: