https://image320.macovi.de/images/product_images/320/983308_0__8608405.jpg

Xigmatek Eris Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8608405

EAN 4712477316305    SKU EN6305

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xigmatek Eris Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/983308_0__8608405.jpg
über 60 verkauft
Xigmatek

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eris
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 140mm, Grafikkarten bis max. 300mm, Staubfilter
Länge: 355 mm
Breite: 225 mm
Höhe: 180 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.03.2016
Verifizierter Kauf
Schönes und vorallem robustes Gehäuse, keine wackelnden Teile oder scharfe Kanten. Dem Gehäuse liegen Verlängerungskabel für die Anschlusskabel für den Powerschalter, Power-LED, Resetschalter und Arbeits-LED bei, sowie Schrauben. Leider fehlt ein Verlängerungskabel für die vorderen USB 3.0 Ports, ich konnte sie deshalb nicht ans Mainboard anschließen. ACHTUNG: mein ATX-Netzteil würde THEORETISCH sogar in das Gehäuse passen, aber die Rambank vom Mainboard ist im Weg, rate deshalb zu einem kleineren Netzteil oder man muss alternativ viel fummeln.
    
  
5 5
     am 01.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und extrem kleines Gehäuse mit genügend Platz. Was unglaublich ist ist die Verarbeitung bei dem niedrigen Preis ich habe weder wackelige oder scharfkantige stellen entdeckt.

Definitiv eine klare Kaufempfehlung !!!
    
  
5 5
     am 01.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und extrem kleines Gehäuse mit genügend Platz. Was unglaublich ist ist die Verarbeitung bei dem niedrigen Preis ich habe weder wackelige oder scharfkantige stellen entdeckt.

Definitiv eine klare Kaufempfehlung !!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: