https://image160.macovi.de/images/product_images/160/74397_0__7749375.jpg

Wacom Cintiq 21UX Pen Display

Artikelnummer 7749375

EAN 4949268611275    SKU DTZ-2100

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Wacom Cintiq 21UX Pen Display

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/74397_0__7749375.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.03.2005 im Sortiment

Interactive Pen Display mit neuen ExpressKeys und Touch Strips, einer Diagonale von 21,3 Zoll, einer Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.03.2010
Verifizierter Kauf
Liebe LeserIn,
Der Packungsinhalt ist ausreichend, sämtliche Kabel, Adapter, Treiber-CD - Stift, Stifthalter und 5 Ersatzspitzen liegen bei. Erwähnenswert ist das gute, umfasssende Handbuch, mit dessen Hilfe sowohl Installation als auch der Einstieg in die Nutzung problemlos verlaufen. Ein Lob gilt auch dem Treiber selbst - das Cintiq läßt sich sehr umfanreich und verständlich an die Nutzungsbedürfnisse anpassen (Tastenfunktionen, Kalibrierung).
Das Cintiq selbst ist sehr gut verarbeitet und macht einen äußerst robusten Eindruck. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Displays, in zweierlei Hinsicht.
Zum einen der Blickwinkel: Anders als bei vielen herkömmlichen Displays ist das Cintiq aus allen Blickwinkeln absolut Farbtreu. Auch wenn man sehr schräg von oben/unten/links/rechts aus das Display schaut - die Darstellung ist immer klar und deutlich.
Zum zweiten die Beschichtung des Displays: es fühlt sich an, als ob man auf Papier zeichnen/screiben würde und auch mit hohem Stiftdruck entstehen keine Kratzer.
Eine Frage, die ich mir im Vorfeld gestellt hatte war, ob sich Windows mit dem Cintiq einfach und komplett bedienen läßt. Antwort: Unter Windows Vista sind sehr komfortable Tools enthalten, u.a. die gut funktionierende Handschriftenerkennung. Im praktischen Betrieb kann ich Tastatur und Maus komplett mit dem Cintiq ersetzen.
Am Ende will ich noch die Garantie/Service des Herstellers erwähnen. Wacom bietet nach Onlineregistrierung 3 Jahre Garantie, sowie laut Handbuch einen Pick-Up-und Austausch-Service für den Fall der Fälle.
Alles in allem bin ich mit dem Cintiq sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: