https://image320.macovi.de/images/product_images/320/769989_0__8406068.jpg

Wacom Bamboo Fun S 3. Gen 147x92 mm USB weiss

Artikelnummer 8406068

EAN 4949268616744    SKU CTH-470S-DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Wacom Bamboo Fun S 3. Gen 147x92 mm USB weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/769989_0__8406068.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Bamboo Fun S 3. Gen
Arbeitsfläche: 147x92 mm
Auflösung: 2540 lpi
Druckempfindlichkeitsstufen: 1024
Anschluss: USB
Farbe: weiss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 28.10.2011
Verifizierter Kauf
Klar, es handelt sich um ein Consumer Produkt. Dafür hat es aber auch einen guten Preis. Leider ist die Touchfunktion für mich nicht ausreichend. Ich bin die Präzision des Macbook Touchpads (welches ja viel kleiner ist) gewöhnt und dieses hier ist bei weitem nicht so präzise. Die Einstellungen helfen auch nicht weiter, es bleibt "hackelig" bei Touch. Die Stifteingabe dagegen ist super aber dann kann man auch zum halb so teuren non-touch greifen.
Auch die Tasten haben einen viel zu harten Anschlag.
Dies ist natürlich alles subjektiv und kann bei anderen Personen wiederum ganz anders sein.
Genutzt wurde es an Win7
    
  

Video

Kunden kauften auch: