https://image320.macovi.de/images/product_images/320/682885_0__42586.jpg

WD Mediaplayer Elements Play HDMI Schwarz 1000GB

Artikelnummer 42586

EAN 0718037765297    SKU WDBACC0010HBK-EESN

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

WD Mediaplayer Elements Play HDMI Schwarz 1000GB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/682885_0__42586.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2010 im Sortiment

Chipsatz: keine Angabe | Video-Formate: AVI (Xvid, AVC; MPEG1/2/4), MPG/MPEG, VOB/ISO, MKV (h.264, x.264, AVC, MPEG1/2/4), TS/TP/M2TS (MPEG1/2/4, AVC), MP4/MOV (MPEG4, h.264), FLV (nur D1-Auflösung), RM und RMVB 8/9/10 | Audio-Formate: MP3, WAV/PCM/LPCM, WMA, AAC, FLAC, MKA, OGG, APE, OGG, Dolby Digital (nur in Videodateien) | Foto-Formate: JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG | Untertitel: SRT, SSA, SUB, SMI, MKS, TXT | Playlist: PLS, M3U, WPL | Video-Anschlüsse: HDMI, Composite, Komponenten | Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch), Analog (Stereo) | zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Host) | Auflösung: bis zu 1920x1080p | Abmessungen (BxHxT): 149x41x225mm | Gewicht: 1.05kg | Besonderheiten: inkl. Fernbedienung

Aktionen und wichtige Informationen

WD Shop in Shop - Alle WD Produkte im Überblick

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 HDD

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 13.12.2010
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gerät bestellt damit ich mir meine 1080p Fansubs nicht länger auf dem Rechner anschauen muss.
Mein Ersteindruck des Gerätes war durchaus sehr positiv, gute Verarbeitung, schickes Design und dies änderte sich auch nicht nach dem ersten anschalten, denn das Gerät hat eine sher übersichtliche und gut aufgeräumte Oberfläche.
Das überspielen der Datein von meinem Rechner war auch denkbar einfach, USB-Kabel dran und raufkopieren, wie bei einer externen HDD, leider nur USB 2.0 und keine e-Sata, von daher dauerte es schon etwas die Datein zu kopieren, Insgesamt habe ich für 4 Filme in 1080p auflösung und MKV Container und ca 500mb flac Musik, insgesamt ca 40GB, knappe 20 minuten gebraucht, das könnte schneller sein aber nja macht man ja nicht so oft denk ich.
Das Gerät arbeitete sehr flot, Filme und Musik wurden immer schnell geladen und die Bildquallität war gut ebeso die Tonqualität.
Auch die aktuellen Firmwares lassen sich sehr leicht installieren.

Allerdings habe ich das Gerät nach einigens Tests wieder zurückgeschickt das es:
a) die Untertitel teilweise fehlerhaft dastellte
b) einen der 4 MKVs nicht abgespielt hatte
c)in allen MKVs unregelmäßige Bildfehler
    
  

Video

Über Western Digital

Western Digital hat es sich zum Ziel gesetzt, Daten und ihr Potenzial vollständig nutzbar zu machen. Getragen von dem technologischen Fortschritt entwickelt das Unternehmen sowohl im Flash- als auch im HDD-Segment bahnbrechende Innovationen und leistungsfähige Speicherlösungen, die es Nutzern weltweit erlauben ihre Ambitionen zu verwirklichen. Basierend auf den Grundwerten Western Digitals, hat sich das Unternehmen den von der Science Based Targets-Initiative anerkannten Zielen zur Verminderung von Treibhausgasemissionen verschrieben. Weitere Informationen zu Western Digital und den Marken Western Digital®, SanDisk® und WD® finden Sie auf der Herstellerseite.

Western Digital Logo
Western Digital Familie

Flexible Speicherlösungen für Sie

Entdecken Sie, wie Speicherprodukte mit der richtigen Kombination aus Geschwindigkeit, Kapazität und Dauerhaltbarkeit Ihrem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. WD Color bringt Ihr Unternehmen voran mit der richtigen Lösung für Ihre Anforderungen - von Festplatten mit großer Kapazität bis hin zu effizienten SATA oder leistungsstarken NVMe™ SSDs.

Kunden kauften auch: