https://image320.macovi.de/images/product_images/320/822932_0__8455130.jpg

Telestar Radio Dabman 50

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Telestar Radio Dabman 50

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/822932_0__8455130.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2012 im Sortiment

Gut 80 Jahre nach der ersten analogen Radioübertragung war es soweit: am 01. August 2011 nahm das neue Digitalradio nach DAB+ Standard seinen Sendebetrieb in Deutschland auf. Ein Dutzend Radiosender sind mit ihrem Programm bundesweit zu empfangen, zwei weitere Stationen stehen in den Startlöchern und wollen noch in diesem Jahr deutschlandweit und voll digital über den Äther gehen. Zusätzlich ergänzen von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regionalsender das digitale Radiopotpourri. Skeptiker werden sicher die Frage stellen: "Wozu brauche ich das, ich kann doch UKW Radio empfangen?" Das ist natürlich vollkommen richtig - dennoch bietet das neue Digitalradio eine Vielzahl an Vorteilen.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: