https://image320.macovi.de/images/product_images/320/792705_0__8427146.jpg

Synology DiskStation DS112j ohne Festplatten

Artikelnummer 8427146

EAN 4711174721146    SKU DS112J

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Synology DiskStation DS112j ohne Festplatten

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/792705_0__8427146.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2012 im Sortiment

Die Synology DiskStation DS112j ist entworfen worden, um Ihnen eine einfache Lösung für das Sichern von Daten, das Speichern und das Teilen in einem Heimumfeld mit einem geringen Energieverbrauch zu bieten. Dank des Betriebssystems DiskStation Manager (DSM) ist sie einfach zu bedienen und liefert zahlreiche Features für die persönliche Unterhaltung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DiskStation DS112j
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 1x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 1x Gb LAN, 2x USB 2.0
Unterstützte RAID Level: SingleDisk
CPU: SingleCore 1.000 MHz
RAM: 128 MB DDR2
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x 60mm
Farbe: weiss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,85%

 
 
5 5
     am 15.05.2013
Verifizierter Kauf
Installation war schnell erledigt und sehr einfach. Läuft ruhig mit einer WD RED 3TB. Streamt bisher alle Medien, Bilder, Musik, Videos ins Netzwerk oder aufs Tablett (per W-LAN Router). Software-Pakete sind viele vorhanden. Die, die ich bis jetzt testen konnte waren alle prima für Ihren Einsatz geeignet. Synology macht seit ca. 2 Monaten einen guten Eindruck mit Hardware, Software und Updates.
    
  

Video

Synology: Spezialist für NAS und Server

Synology Inc. ist ein taiwanesischer Hersteller vielfältiger Hardware. Zum Kerngeschäft gehören hauptsächlich Network Attached Storage (NAS) und Netzwerkkameras. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich schnell zu einem Marktführer im Bereich der NAS-Geräte entwickelt. Um der großen Nachfrage nach Netzwerkprodukten gerecht werden zu können, etablierte Synology Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich sowie in den USA.

Synology Logo
Synology Produkte

Daten: verwalten, sichern, schützen!

Software wie Client-Anwendungen und Betriebssysteme für die eigene Hardware gehören ebenfalls zum Angebotsumfang von Synology. Darunter fallen der linux- und webbasierte DiskStation Manager sowie das Filehosting-Programm Cloud Station. Daten zu verwalten, zu sichern und zu schützen ist die Mission von Synology. Der Erfolg des Unternehmens spiegelt sich in über sechs Millionen Installationen auf Computern weltweit wider. Ob es um Netzwerktechnik, NAS oder Serverracks geht - Privatanwender und Businesskunden vertrauen mit Synology in branchenführende Technologie. Die hochwertigen IT-Lösungen zeichnen sich durch Qualität, Innovation und Sicherheit aus.

Kunden kauften auch: