https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Steelseries Merc Stealth

Artikelnummer 8274494

EAN 5707119005470    SKU 64052

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Steelseries Merc Stealth

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2009 im Sortiment

Gaming Tastatur mit einem extra Bereich aus 34 speziellen Gaming Tasten, die Tasten im Gaming Bereich sind um 11° versetzt um noch ergonomischer und komfortabler in langen Spielesessions zu sein, 3 Beleuchtungsmöglichkeiten, Anti-Ghosting fähig

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.01.2013
Verifizierter Kauf
Meine Meinung spiegelt die einer vorherigen Bewertung fast komplett wieder.

Allgemein: Schön Verarbeitet, toller Druckpunkt der Tasten, schönes Gefühl beim Schreiben und spielen, Hintergrundbeleuchtung sieht sehr edel aus, könnte fast noch eine Stufe heller geschaltet werden können.

Zum Gamepad: Eine Umgewöhnung ist schwierig - das sollte einem jedoch vorher schon klar sein - kann jedoch in einem Vorteil resultieren. Die Tasten sind vollständig neu belegbar, sodass das Gamepad jedem Spiel angepasst werden kann. Das Layout kann bei größeren Händen zu Krämpfen führen, da die Tasten enger zusammeliegen als gewohnt.
Der Treiber kann zu Problemen führen, wenn er in der deutschen Version installiert wird. Instealliert man die UK/NA Version, so hat man absolut keine Abstürze und alles läuft einwandfrei, was daran liegt, dass der deutsche Treiber leider nicht weiterentwickelt wurde.

Alles in Allem hat sich der Kauf gelohnt, die Umgewöhnung wird bei mir jedoch noch etwas dauern. Ich hoffe dass es nicht zu schwierig wird mich für Spiele nicht wieder zurück zu gewöhnen.
    
  
4 5
     am 14.09.2012
Verifizierter Kauf
Hab mir das Teil auf Empfehlung eines Kumpels besorgt und bin auch eigentlich recht zufrieden damit:

+ 3 verschiedene Beleuchtungsfarben mit unterschiedlicher Stärke
+ Mikro und Soundanschluss direkt an der Tastatur
+ 2 mal USB 2.0 Anschlüsse diretk an der Tastatur
+ qualitativ Hochwertig
+ vernünftige Tasten die nicht so klimpern wie die anderer Marken *hust, Razer*
+ sehr guter Preis!

- man muss sich stark umgewöhnen was das Gameplay angeht, da nicht alle Tasten die übernommen werden an der gleichen Stelle sind wie auf einer normalen Tastatur(z.B. sind die Tasten 3 und 4 über der Taste W anstatt wie normal 2 und 3; vill auch nicht gewollt?!)
- das dickere der 2 negativen Dinge die mir aufgefallen sind, dass das Programm zur Tastatur bei mir nicht (mehr) funktioniert! Einmal installiert, für WoW die Tasten geordet, was auch wirklich 5 min gehalten hat bis dann garnichts mehr ging und die Tastatur verrückt gespielt hat! Nach dem Neustart ist das Programm dauerhaft abgestürzt, "Programm funktioniert nicht mehr". Neuinstalliert, und geht leider immernoch nicht! Hat nichts mit der Ware zutun, sondern mit dem Programm und/oder meinem PC, was ich mir nicht vorstellen kann.

Fazit: Geiles Teil zum zocken, da man nicht wirklich auf das Programm angewiesen ist! Super Preis-Leistungs Verhältnis! in meinen Augen sinnvoller als die teuren Dinger, da die zusätlichen Tasten ziemlich unsinnig angebracht sind!
    
  

Video

SteelSeries - Der Sieg ist sicher

Ob E-Sports, Streaming oder privates Gamingvergnügen: mit Hardware von SteelSeries erreichen Sie jedes Ziel. Der Hersteller spezialisiert sich auf Headsets, Controller, Tastaturen und Mäuse, die den hohen Anforderungen von Gamern gerecht werden. E-Sports gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Und für jeden Sport benötigt man hochwertige Ausrüstung. SteelSeries ist Ihr Partner mit den neuesten Hardwarewaffen für den Sieg.

Steelseries Logo
Steelseries Produkte

Präzise Steuerung und bestes Design

Längst sind in der Gaming-Welt nicht mehr nur die außergewöhnliche Funktionalität entscheidend, sondern auch ein ansprechendes Design. SteelSeries bietet beste Qualität für unvergessliche Spielerlebnisse. Tauchen Sie mit dem Arctis 3 Bluetooth Headset in eine einzigartige Klangwelt ein. Die neue Rival 310 Maus erlaubt echtes 1:1 Tracking und in Kombination mit der Apex M750 TKL Tastatur ist Ihr Gaming-Computer perfekt für professionelle Spiele ausgestattet. Die Entwickler von SteelSeries setzen auf innovative Technik, neueste Entwicklungen sowie Individualität in der optischen Gestaltung. Freuen Sie sich über Top-Qualität, tolle Features, Langlebigkeit und ein stylisches Design zu fairen Preisen.

Kunden kauften auch: