https://image320.macovi.de/images/product_images/320/678630_0__8318323.jpg

StarCraft - Brood War (PC)

Artikelnummer 8318323

EAN 3348542129214    SKU CDR7259

Nicht mehr lieferbar.

StarCraft - Brood War (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/678630_0__8318323.jpg
über 5 verkauft
Blizzard

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 06.08.2010 im Sortiment

StarCraft: Brood War führt das preisgekrönte Epos der galaktischen Kriegsführung weiter und lässt Zerg, Protoss und Terraner weiter ums Überleben kämpfen. Während sich der Zerg-Schwarm in erbitterten Bruderkämpfen zerfleischt, suchen die Protoss die Wiedervereinigung mit ihren Brüdern, den dunklen Templern, und beginnen mit dem Wiederaufbau ihrer Heimatwelt Aiur. Der terranische Imperator Mengsk I hat sein Ziel erreicht und besitzt nun die absolute Macht über die menschlichen Kolonien. Nun muss er aber seine Aufmerksamkeit gleich zwei Krisenherden widmen: der wachsenden Macht einer Frau, die er einst verriet - Kerrigan, die bei den Zerg zur berüchtigten Königin der Klingen wurde -, und einer Verschwörung in den eigenen Reihen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video