https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Sony Ericsson Sony ERICSSON Vivaz pro pearl white

Artikelnummer 8310995

EAN 7311271270751    SKU 1237-0222

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sony Ericsson Sony ERICSSON Vivaz pro pearl white

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft
Sony Ericsson

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.06.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin richtig zufrieden mit diesen Gerät vlt wird den einen oder anderen der Touchscreen stören wo man ein wenig mehr druck benötigt aber sonst habe ich bisher noch keine Schwächen bei diesen Gerät entdeckt. Was man hier vlt besonders hervorheben sollte ist die Möglichkeit HD Filme wiederzugeben und welche zu machen.
    
  

Kunden kauften auch: