https://image320.macovi.de/images/product_images/320/721914_0__8359872.jpg

Silverstone Fortress FT03S ITX Tower ohne Netzteil silber

Artikelnummer 8359872

EAN 4710713967595    SKU SST-FT03S

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone Fortress FT03S ITX Tower ohne Netzteil silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/721914_0__8359872.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2011 im Sortiment

Das Gehäuse bietet ein externen 5,25" (13,35cm) Laufwerkschacht, drei 3,5" (8,89cm)Festplatten (eine davon Hot-Swap-fähig) sowie einen 2,5" (6,35cm) Laufwerksschacht. Das bietet beste Flexibilität ohne Kompromisse. Das FT03 ist einfach ein ideales Gehäuse für all diejenigen, die ein eindrucksvolles, dezentes System mit vollem Funktionsumfang aufbauen möchten. Drei 120mm Lüfter sind bereits im Lieferumfang enthalten. Können aber auf insgesamt sechs Lüfter erweitert werden. Das I/O-Panel ist auf dem Deckel zu finden, welches über zwei moderne USB 3.0 Anschlüsse und je 1x Audio IN / OUT verfügt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Fortress FT03S
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 2x 80mm
Formfaktor: mATX, mDTX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Luftfilter, Optisches Slim-Laufwerk mit Medieneinzug
Länge: 284 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 487 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 30.04.2019
Ich habe diesen Tower jetzt schon fast 8 Jahre im Betrieb. Ich habe Ihn gleich zu Beginn mit Schalldämmaterial ausgestattet um die Festplatten nicht zu hören. Die eingebauten Lüfter sind sehr leise. Die Verarbeitung war damals echt super gut. Wie sie heute ist, weiss ich nicht. Vor kurzem hatte ich ein Silverstone Gehäuse, was mich sehr entäuscht hatte, weil es im Inneren sehr schmutzig war.
    
  

Das sagt die Presse


Tom's Hardware

Video

Kunden kauften auch: