https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804891_0__8438614.jpg

Shuttle XS35GTAV3 D2700 7410M 40W

Artikelnummer 8438614

EAN 0811686003717    SKU XS35GTAV3

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Shuttle XS35GTAV3 D2700 7410M 40W

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804891_0__8438614.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.06.2012 im Sortiment

XS35GTAV3 Intel Atom D2700, AMD7410 Grafik, 2xDDR3 SO-DIMM, VGA, HDMI, GLN, W-LAN, 4-1 Card Reader ohne Betriebsystem/ RAM/ HDD/ optisches Laufwerk

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,69%

 
 
5 5
     am 16.11.2012
Verifizierter Kauf
Angeschafft wurde der Rechner für Officeanwendungen und Internet, ein wenig Multimedia sollte auch drin sein. Er läuft bei mir unter Windows 7 Ultimate 64 Bit und ist mit 4GB Corsair DDR3-1066 SO-DIMM CL7 Speicher, 500GB Seagate Momentus XT Festplatte und einem Sony Optiarc AD7800H Laufwerk mit Slot-in ausgestattet.

Das System läuft super und entspricht voll meinen Vorstellungen. Es hat mit abspielen von HD-Material keine Probleme. Das Gehäuse macht einen guten Eindruck und auch der Einbau der Komponenten war kinderleicht. Dazu waren eine gute Beschreibung und auch alle benötigten Treiber auf CD beigefügt. Als Richtwert hier noch die Daten aus dem Windows-Leistungsindex direkt nach der Installation:

Prozessor: 3,8
RAM: 5,3
Grafik: 5,0
Grafik (Spiele): 6,2
Festplatte: 5,9

Einzig die Festplatte ist im Betrieb wahrzunehmen, dies liegt aber nicht an den übermäßigen Laufgeräuschen sondern viel mehr an der Beschaffenheit des Gehäuses. Dieses ist wegen der Passivkühlung eher "offen" d.h. die Seitenteile sind eine Art Lochblech für die Wärmeabfuhr. Das funktioniert anscheint sehr gut, bei mir wird er nur handwarm. Wer aber einen absolut unhörbaren Rechner sucht sollte auf jeden Fall auf eine SSD zurückgreifen. Der W-Lan Empfang der eingebauten Karte ist top. Ich hab durch zwei Wände zum Router vollen Empfang. Mit dem mitgelieferten Standfuß steht der Rechner bombenfest und sieht auch noch schick aus. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Die Lieferung von Mindfactory war super. Die Ware erreichte mich genau zum angegeben Termin, gut verpackt und ohne Fehler. Von daher noch mal vielen Dank!
    
  

Video

Kunden kauften auch: