https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976433_0__8602129.jpg

Sharkoon VS4-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8602129

EAN 4044951016020    SKU 4044951016020

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon VS4-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976433_0__8602129.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 6.030 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.09.2014 im Sortiment

Das VS4-S Gehäuse von Sharkoon bietet dank der ausgestellten Seitenteile viel Raum für den problemlosen Einbau von Tower-Kühlern mit einer Höhe von bis zu 16 cm. In der Vorderseite ist bereits ein 120-mm-Lüfter inklusive Staubfilter vorinstalliert. Um den Luftstrom im Gehäuseinneren noch weiter zu verstärken kann in der Front ein optionaler 120-mm-Lüfter montiert werden. Zwei USB 2.0- sowie zwei Audio-Schnittstellen in der Front bieten einen schnellen Zugang für den Anschluss von Peripheriegeräten. Das VS4-S Gehäuse bietet zudem eine Installationsöffnung für CPU-Kühler, zwei Öffnungen für eine optionale Wasserkühlung sowie ein komfortables Kabelmanagement-System.

Mit dem 35mm hochen Standfüßen kommt das Gehäuse auf eine Gesamthöhe von 445mm.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: VS4-S
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 385mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 430 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(26%)
(26%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

115 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,30%

 
 
5 5
     am 22.11.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist gut verarbeitet und ausreichend groß dimensioniert. Die Löcher für das Mainboard und das Netzteil sind passgenau. Die Blenden auf der Vor- und Rückseite lassen sich einfach und ruckstandslos entfernen. Die Seiten lassen sich auch sehr leicht öffnen und für die Kabel ist ausreichend Platz vorgesehen.
Für die Preisklasse bin ich rundum zufrieden und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Ich würde das Gehäuse weiterempfehlen, wenn der Nutzer keinen großen ästhetischen Anspruch an sein Gehäuse hat.
    
  
5 5
     am 05.11.2021
Verifizierter Kauf
klein und fein. Der Preis ist gerechfertigt. Über die Qualität muss ich nicht philosophieren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich/meinen PC ist sie vollkommen ausreichend.
    
  
4 5
     am 06.04.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Gehäuse für ein MidEnd Gaming PC verwendet.
Da mir die Optik meines Gehäuses egal ist entschied ich mich für dieses Modell. Preislich liegt es weit unter vergleichbaren Gehäusen.
Bei der PC Montage verlief alles reibungslos. Alles wichtige war dabei und Mechaniken wie die Laufwerkhalter waren selbsterklärend.
Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse OK. Das Gehäuse sieht und fühlt sich nicht billig an, hat aber hier und da ein paar schwächere Plastikstellen.
Die Montage der Anschlussabdeckung hinten war etwas schwerer, da es nicht direkt passte.

Fazit:
Das Gehäuse ist für diesen Preis empfehlenswert. Gerade für Andwender denen die Optik des Gehäuses egal ist und kein RGB Schnikschnack etc. brauchen.
Perfekt für einen Gaming PC der nur Mittel zum Zweck ist.
    
  
5 5
     am 23.09.2020
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse ist sehr solide für den Preis, es hat natürlich keine dicken Seitenwände oder ist vergleichbar mit einem Fractal Gehäuse das über 100¤ kostet (verglichen mit eine Fractal Design Define S). Aber diese Gehäuse deckt viele Formfaktoren ab und hat auch eine gute Größe.

Für gute 20¤ bekommt man kein Gehäuse das besser ist.
    
  
4 5
     am 25.05.2020
Schickes Gehäuse und für den Preis macht man nichts falsch.
Gegen doppelt so teure Gehäuse kann man es jedoch nicht wirklich vergleichen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich die Kabel nur sehr schwer unter die rechte Abdeckung quetschen konnte, aber ging alles.
Empfehlen kann ich es trotzdem!
    
  
5 5
     am 06.05.2020
Das Gehäuse kam bei mir schnell und in einem perfekten Zustand an. Top!
Die Wände sind zwar sehr dünn, aber wenn man es nicht gerade durch den Raum schmeißt sollte das kein Problem sein. Es bietet enorm viel Platz, nicht nur für Komponenten sondern auch für Kabelmanagement. Für mein kleines mATX Board sind zwei mögliche Bohrlöcher entweder nicht vorhanden oder ich habe sie übersehen, denn wenn ich die Grafikkarte in den PCIe stecke biegt sich das Board etwas. Allerdings stellt dies für mich kein Problem dar. Rundum gibt es fast nur positives über dieses Gehäuse zu sagen, wenn man nicht mehr als 35¤ ausgeben möchte.
    
  
5 5
     am 23.04.2020
Voll ausreichend und für den Preis OK. Genug Platz drin. Gutes Kabelmanagement.
    
  
4 5
     am 24.03.2020
Verifizierter Kauf
Preis Leistung absolut OK!

Einschiebevorrichtung etwas am Material gespart, aber das ist meckern auf hohem Niveau...
Der Reset-Knopf ist nur mit einem Dorn zu schalten.

Kann den Tower weiter empfelen!
    
  
5 5
     am 19.02.2020
Einfacher Tower, alles dabei gewesen was man braucht, macht nen schickes schlichtes Bild unterm Schreibtisch.
    
  
5 5
     am 20.01.2020
Verifizierter Kauf
Preis Leistung super, sogar mit Kabelmanagement um Kabel unterm Mainboard zu verstecken Eingebauter Kühler @5 Volt nicht hörbar. Bleche bei dem Preis natürlich nicht sehr dick aber ausreichend stabil und keine scharfen Kanten oder ähnliches.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 115 Bewertungen)

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: