https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814941_0__8447901.jpg

Sharkoon FireGlider 355 mm x 255 mm schwarz

Artikelnummer 8447901

EAN 4044951012725    SKU 4044951012725

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon FireGlider 355 mm x 255 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814941_0__8447901.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.09.2012 im Sortiment

Die Sharkoon 1337 Gaming Mat stellt die nächste Generation von Präzisions-Mausoberflächen dar - geschaffen für wahre Pro-Gamer.
Das Präzisions-Mauspad trifft insbesondere die Ansprüche professioneller Spieler. Das Gaming-Mauspad aus strapazierfähigem Gummi mit robuster Textiloberfläche gewährleistet einen minimalen Start- und Reibungswiderstand und ermöglicht so ein präzises, schnelles und leises Agieren der Maus - unerlässliche Voraussetzungen für jeden Zocker.
Die Kautschuk-Unterseite dient als Haftbeschichtung und verhindert ungewollte Rutschmanöver. Zusätzlicher Vorteil des flexiblen Materials: Das Mauspad lässt sich bequem zum Transport zusammenrollen oder falten, passt in Hosen- oder Rucksacktaschen - und übersteht notfalls auch das wutentbrannte Zusammenknüllen nach einem ungeschickten Spielzug oder gegnerischen Treffer.
Die Mausunterlage bietet mit einer Fläche von 355 x 255 mm reichlich Aktionsspielraum und schont mit einer geringen Höhe von nur 1,4 mm das Handgelenk.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FireGlider
Dicke: 2,5 mm
Breite: 355 mm
Länge: 255 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.05.2022
Verifizierter Kauf
Gutes Mauspad und hat jegliche Erwartungen erfüllt
    
  
4 5
     am 11.03.2016
Verifizierter Kauf
Das Mauspad hat für mich nh gute Größe, aber leider ist schon ein Faden rausgegangen, aber auch nciht weiter schlimm.
    
  
5 5
     am 09.11.2015
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Leichten Chemiegeruch konnte ich auch feststellen, ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm, da man es nur wahrnimmt wenn man sehr nah ran geht um daran zu riechen. Im normalen Gebrauch stört es überhaupt nicht.
    
  
5 5
     am 21.10.2015
Verifizierter Kauf
Geiles Mousepad, gute Verarbeitung.
    
  
4 5
     am 28.06.2015
Verifizierter Kauf
Die Anti-Rutsch-Gummierung funktioniert nicht perfekt, kann ich aber mit leben. Was mich eher gewundert hat war, dass meine Maus (billiges 15¤-Teil) nur dann funktioniert wenn ich das Mauspad hochkant auf den Tisch lege. Im Querformat bewegt sich rein garnix. Ist aber höchstwahrscheinlich ein "feature" meiner Maus.
    
  
5 5
     am 13.02.2015
Verifizierter Kauf
Bestes Mauspad bisher. Vor allem im kalten Winter ist Stoff im Vergleich zu Hartplastik und bei manchen Mauspads vorhandenen Metallrändern ein echter Vorteil.

Ich muss mal ausprobieren, ob ich das Teil auch in die Waschmaschine stecken kann. :) Bei dem Preis wäre es auch nicht so dramatisch wenn das schief läuft.
    
  
5 5
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Mauspad, ist ausreichend groß und tut was es soll, bis jetzt noch nichts durchgescheuert oder sonstige Beschädigungen .
    
  
5 5
     am 18.07.2014
Verifizierter Kauf
ein Mauspad.. was sollmer sagen?! is schwarz. ;)
    
  
5 5
     am 18.01.2014
Verifizierter Kauf
Ganz gut für den Preis
    
  
4 5
     am 04.10.2013
Verifizierter Kauf
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass mir Hartplastik-Mauspads besser liegen, da ich mit den Gleiteigenschaften des Stoffpads nicht zurechtgekommen bin. So ist es etwas träge und langsam im Gegensatz zu meinem jetzigen Hartplastikpad.
Das ist aber ein generelles Problem von Stoffpads und nicht nur des Sharkoon Firegliders. Ich kann das Mauspad jedoch jedem empfehlen, der besser mit Stoffpads klarkommt. Die gute Verarbeitung, das nicht zu aufdringliche, aber dennoch ansprechende Design und die Rutschfestigkeit auf dem Tisch sprechen für dieses Mauspad.
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: