https://image320.macovi.de/images/product_images/320/677263_0__8316962.jpg

Sharkoon 1337 Gaming Mat XL 444 mm x 355 mm schwarz

Artikelnummer 8316962

EAN 4044951006311    SKU 4044951006311

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon 1337 Gaming Mat XL 444 mm x 355 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/677263_0__8316962.jpg
über 460 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.08.2010 im Sortiment

Das Präzisions-Mauspad trifft insbesondere die Ansprüche professioneller Spieler. Das Gaming-Mauspad aus strapazierfähigem Gummi mit robuster Textiloberfläche gewährleistet einen minimalen Start- und Reibungswiderstand und ermöglicht so ein präzises, schnelles und leises Agieren der Maus - unerlässliche Voraussetzungen für jeden Zocker. Die Kautschuk-Unterseite dient als Haftbeschichtung und verhindert ungewollte Rutschmanöver.

Zusätzlicher Vorteil des flexiblen Materials: Das Mauspad lässt sich bequem zum Transport zusammenrollen oder falten, passt in Hosen- oder Rucksacktaschen - und übersteht notfalls auch das wutentbrannte Zusammenknüllen nach einem ungeschickten Spielzug oder gegnerischen Treffer. Die Mausunterlage bietet mit einer Fläche von 35,5 x 25 cm (887,5 cm²) oder 44,4 x 35,5 cm (1576,2 cm²) reichlich Aktionsspielraum und schont mit einer geringen Höhe von nur 1,4 mm bis 2,4 mm das Handgelenk.

Die SHARKOON 1337 Gaming Mats gibt es in drei verschiedenen Oberflächen-Designs - mit militärischem Camouflage-Look: Shooter, mit blauem Fantasie-Emblem und Wasserdekor: Aqua und schlicht in Schwarz: Black. Die Bezeichnung 1337 entstammt der so genannten Leetspeak: Die Insidersprache der Computerfreaks, insbesondere der Gamer, ersetzt Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen oder Zeichen.

1337 steht für leet - die 1 für das kleine l, die 3 spiegelt das E, die 7 entspricht einem beschnittenen T -, lautsprachlich abgeleitet vom englischen Elite. Nicht nur die Bezeichnung, insbesondere Oberflächenmaterial und Abmessungen der Mats hat SHARKOON in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelt: Mauspads von Gamern für Gamer.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 1337 Gaming Mat XL
Dicke: 2,4 mm
Breite: 444 mm
Länge: 355 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(27%)
(27%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.08.2019
Positiv: gute Gleiteigenschaften, guter Kompromiss aus Dämpfung und Dicke
Negativ: Die Kanten sind nicht verarbetiet und fransen mit der Zeit aus
    
  
5 5
     am 12.05.2019
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Mauspad nur empfehlen die Maus Gleitet darüber wie auf einer Schlittschuhbahn.
    
  
5 5
     am 23.12.2018
Verifizierter Kauf
Trotz dem Preis qualitativ hochwertig .
In der Größe findet man bis zu 30 ¤ sicher nichts besseres
    
  
5 5
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
gutes Mauspad, verrutscht nicht, ist gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Hält auf dem Tisch. Kein Übermäßiger Chemiegeruck vom Gummi. Die Maus gleitet gut. Die Größe ist gut. Die Kanten könnten ruhig umgenäht sein, aber das weis man ja vorher. Von daher 5 Sterne, vor allem bei dem Preis.
    
  
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Gute Laufleistung, angehnehme Struktur und der Preis ist super, einzig der abschluss der Kanten ist nicht so gut. Die seiten sind nicht Vernäht, was bei dem Preis aber normal ist, nach ca 3-4 Monaten Dauernutzung sieht man das die vorne liegenden Ränder langsam anfangen zu fransen (was ich bei der geschnittenen Kante echt schon vorher erwartet habe). Die Oberfläsche ist wie genannt angenehm und ich habe keinerleih Probleme mit stocken oder springen des Cursors gehabt, zudem lässt sie sich mit einem feuschten tuch ohne Probleme reinigen. Von mir eine Klare Empfehlung in diesem Preissegment.
    
  
5 5
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
Top!

Mein erstes großes Mauspad :)

+ Schön smooth
+ Qualitativ
+ Rutscht nicht auf dem Tisch rum


- Ränder sind nicht gut ausgearbeitet, denke mal nach einiger Zeit werden diese so "fransig" also ziehen Fäden...
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Gigantisch, perfekte Oberfläche, leicht zu säubern, sehr guter Preis. Bin überzeugt!
    
  
4 5
     am 11.01.2016
Bei den Preis ein sehr gutes Produkt. Normalerweise fangen gute Mousepads bei dieser Größe
ab ca. 20¤ an, dieses im Gegenzug nicht. Einziges Manko ist, dass die Ränder besser verarbeitet hätten werden können.
    
  
5 5
     am 25.12.2014
Verifizierter Kauf
SUPER Gaming Mat! Geringer Widerstand bei Verwendung einer Steelseries Sensei. Die Slider werden kaum abgenutzt und die Größe der Matte ist echt sehr gut!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: