https://image320.macovi.de/images/product_images/320/842425_0__8473393.jpg

SAD GmbH Twisted Lands Bundle (PC)

Nicht mehr lieferbar.

SAD GmbH Twisted Lands Bundle (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/842425_0__8473393.jpg
über 5 verkauft
AK Tronic

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 6 Jahren

Seit dem 28.03.2013 im Sortiment

Twisted Lands - Die Schattenstadt: Begleite einen Mann, der auf einer verlassenen Insel nach seiner Frau sucht, die nach einem Schiffsunglück verschwand. Erkunde dabei die Insel, sammle Gegenstände ein und löse Rätsel. Mit dieser Wimmelbild Sammleredition kommt keine Langeweile auf. Viele aufregende Extras und Überraschungen, sorgen für ein Schauder erregendes Abenteuer!

Der Fluch des Blutes: In diesem Wimmelbild-Abenteuer infizieren sich Menschen mit einem unbekannten Virus oder verschwinden spurlos. Angel dagegen hat nur Dylan im Kopf, doch nach dem Abend mit dem Grafen von Pyrique verhält er sich seltsam und meidet sie. Entschlossen, das Rätsel zu lösen, entscheidet sie sich, den Grafen aufzusuchen.

Lost Chronicles - Fall des Cäsar: Wir schreiben das Jahr 44 v. Chr. und niemand vermag es, mehr Macht und Autorität auszuüben, als Cäsar. Doch als er sich selbst den Titel eines Diktators auf Lebenszeit verleiht, verschwören sich einige Verbündete gegen ihn. Noch ahnt niemand, wie sehr der Fall des Cäsars in die Geschichte eingehen wird und du kannst in dieser Wimmelbild-Historie alles hautnah miterleben.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video