https://image320.macovi.de/images/product_images/320/940787_0__60943.jpg

Roccat Ryos MK Pro Gaming Keyboard CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Ryos MK Pro Gaming Keyboard CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/940787_0__60943.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ryos MK Pro Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: 8 (8 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, integrierte Handballenauflage, Kopfhöreranschluss, Makros, Mikrofonanschluss, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,13%

 
 
5 5
     am 21.10.2016
Super Tastatur. Zum Gaming Optimal, aber auch so zum schreiben herrlich. Anschlag sehr schnell.

Mindfactory 5*
Produkt 5*
    
  
5 5
     am 05.10.2016
Verifizierter Kauf
So viele Einstellungsmöglichkeiten, egal ob Tastenbelegung (plus FN und easy Shift) oder Beleuchtung (jeweils einzelnd einstellbar). Selbst nach längerem Tippen keine Probleme in den Fingern. Sie ist halt ein wenig laut, weil es eine mechanische Tastatur ist, und gelegentlich hört man sie im TS, Discord oder etc, aber es stört nicht. Beim Spielen, Aufnehmen oder Streamen hört man sie selten mal (LoL, The Witcher, Looterkings, DayZ, Dead by Daylight etc.), halt nur, wenn man länger was tippen oder eine Taste rushen muss.
Klare Empfehlung für vielseitge Gamer, YouTuber oder Streamer die stundenlang vorm PC hängen
    
  
5 5
     am 29.11.2015
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Teil ! Super Spielgefühl und die Lautstärke ist auch sehr angenehm für eine mechanische Tastatur. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, es sind Zusatzfunktionen eingebaut die viele andere Tastaturen nicht haben.
Absolute Kaufempfehlung !
    
  
5 5
     am 24.11.2015
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Tastatur! Sieh leuchtet etwas stark, was man aber in den Treibern noch einstellen kann. Die Makro-Tasten sind ganz nett, man muss sie nicht benutzen, aber man hat die Möglichkeit ;) Man kann sie auch sehr gut personalisieren wie z.B. kann man einstellen welche Tasten leuchten sollen, nachdem man "AFK" ist. Außerdem kann man, wenn man Roccat Powergrid installiert hat, die Tastatur versch. leuchten lassen z.B. einen Knight-Rider. Die Umstellung von einer "normalen" Tastatur auf eine mechanische ist immer ein wenig gewöhnungsbedürftig aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen ^^ Eine ziemlich gute Tastatur und durch ihre Langlebigkeit den Preis wert.
    
  
4 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur mit vielen Features und sehr angenehm von der Bedienung. Da ich meinen Rechner aber auch für die Schule und die Arbeit nutze, muss ich auch mal längere Texte schreiben und muss sagen, dass die Tastatur für meinen Geschmack sehr laut ist. Behalten werde ich sie dennoch, da sie zum Zocken gedacht ist und das beherrscht sie super!
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 31.08.2015
Verifizierter Kauf
Also...ich hatte hohe Erwartungen an die Tastatur da sie ja nun mal nicht ganz günstig ist und ich bis zu der Zeit keine Mechanische besessen habe.
Ausgepackt angeschlossen Treiber installiert und Attacke.
Alles wurde sofort erkannt und hat geklappt
Die Verarbeitung ist einfach nur top wirkt sehr hochwertig und stabil.
Die integrierte Handballen Ablage ist auch einfach nur Spitze und die Hände ermüden auch nach Stunden des Spielens nicht.
Das Tastengefühl ist einfach nur Göttlich super Feedback.
Tasten alle gut zu erreichen und die Programmierbare LED Beleuchtung lässt keine wünsche offen.
Habe sie jetzt seid ein paar Monaten und möchte keine andere mehr.

Der einzige Nachteil ist halt der Hohe Preis aber da bekommt man was für das ausgegebene Geld.

Top Produkt!!!

Ausnahmslose Kaufempfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: