https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814949_0__46606.jpg

Roccat Kone XTD Max USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 46606

EAN 4250288118102    SKU ROC-11-810

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone XTD Max USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814949_0__46606.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2012 im Sortiment

Um die mächtige ROCCAT™ KONE XTD - Max Customization Gaming Mouse zu entwickeln, haben unsere ROCCAT™ Entwickler die herausragenden Fähigkeiten der legendären Kone[+] noch einmal verbessert - während das einzigartige Design der Kone[+] zu 100% beibehalten wurde. Das Ergebnis? Eine unbezwingbare Gaming Waffe, spezialgefertigt für die kampferprobtesten Fighter - bereit um alle Kone[+] Fans weltweit zu begeistern.

Die XTD ist mit einem überwältigenden Leistungspaket ausgestattet. Dazu zählt der neuste 8200 DPI Pro Aim R3 Lasersensor, der 32-bit Turbo Core V2 72 MHz ARM MCU Prozessor und die erweiterte Tracking & Distance Control Unit - all diese Komponenten arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen und bedeuteten ein besonderes Spielerlebnis.

Hinzu kommen eine Vielzahl ergonomischer Besonderheiten für anhaltenden Spielkomfort, als auch modernste Gaming Software für optimale individuelle Anpassung - damit habt ihr ein meisterhaftes Werkzeug, um jede Welt eurer Wahl zu besiegen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kone XTD Max
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, Onboard Speicher, Seitenbeleuchtung, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

15 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,32%

 
 
5 5
     am 29.06.2016
Verifizierter Kauf
Top. Sowohl die Ware als auch der Dealer ;)
    
  
5 5
     am 17.06.2016
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Handhabung. Typisch Roccat.
Außerdem schnelle Lieferung von Mindfactory.
    
  
5 5
     am 13.06.2016
Verifizierter Kauf
Kone beste Mäuse super in der Hand. Für 50 euro unschlagbar!
    
  
4 5
     am 21.05.2016
Verifizierter Kauf
+ liegt gut in der hand
+ durch gummierte oberfläche keine Schweißhände auch bei stundenlangem daddeln
+ präzise auch auf der hellen schreibtischoberfläche
+ exaktes rollrad
o exttilgemanteltes kabel steif und staubanfällig
- preis
    
  
1 5
     am 09.05.2016
Abgesehen von den optischen Missständen, wie dem verblassenden Emblem aber auch der nervigen Triber-Installation, hat mir die Maus vorerst sehr gut gefallen. Sie ist sehr genau und funktioniert auf vielen Oberflächen.

Nach zwei Jahren Gebrauch kam es dann zu dem typischen Roccat-Fehler, das defekte Mausrad. Beim Scrollen kommt manchmal keine Reaktion, bzw. springt dann gleich drei Abschnitte weiter. Vor allem stört der Druckknopf unter dem Mausrad (Maustaste 3). Wenn man einen neuen Tab mit dem Mausrad öffnen möchte, kann alles zwischen keinem neuen Tab und gleich zehn neuen Tabs passieren.
Dies geschah zwei Monate nach Garantieende.
Nach Rücksprache mit dem Support-Team kam eine überaus beschämende Antwort. Sie bedankten sich für den Kauf eines Roccat-Produkts und behaupteten, dass Mausradfehler bei diesem Produkt überaus sleten sei. Leider konnte mir keine weitere Möglichkeit angeboten werden, da die Garantiezeit seit wenigen Tagen abgelaufen war.

Da Roccat ständig Probleme mit dem Mausrad hat, hätte ich von Seiten der Firma mehr Kulanz erwartet.

Vor wenigen Tagen hat sich nun auch noch der Druckknopf der rechten Maustaste verabschieded. Meiner Meinung nach, ist so viel Geld für ein Produkt, dass keine 3 Jahre durchhält, nicht gerechtfertigt.


Mit den Erfahrungen der Produkte aber auch dem Support von Roccat, kann ich von einem Kauf nur abraten!
    
  
5 5
     am 05.02.2016
Die Krone ist für mich ein sehr schöne große mouse sie sitzt perfekt in meiner Hand man kommt gut an alle Knöpfe ran !
Schön viel zum einstellen im Menü
Preis Leistung TOP
Zum weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 10.12.2015
Verifizierter Kauf
Klasse Maus, gleitet sehr gut und fasst sich alles sehr gut an, kannn ich nur Empfehlen.
    
  
5 5
     am 04.09.2015
Verifizierter Kauf
Extrem Scnell die Maus nichts für leute mit Parkinson oder Arthritis, schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 02.09.2015
Verifizierter Kauf
Die XTD für große Hände, mit zusätzlichen, kleinen Gewichten zum Ausbalancieren. Zusätzliche Programmoptionen und Farbstreifen-Gimmick. Absolut perfect. Keine Ecken und Kanten, Astrein verarbeitet. Volle Punktzahl.
    
  
5 5
     am 20.07.2015
Verifizierter Kauf
Eine absolut klasse Maus in schlichtem Design!
Ist gut groß und liegt angenehm in der Hand.
Hatte bei früheren Mäusen immer das Problem, das ich auf der Oberfläche Dreck abgelagert hat, das ist hier absolut nicht der Fall.

Top!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: