https://image160.macovi.de/images/product_images/160/631718_0__8275030.jpg

Revoltec W102 USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8275030

EAN 4260048814809    SKU RE132

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec W102 USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/631718_0__8275030.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: W102
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.07.2010
Verifizierter Kauf
Habe diese Maus vor Kurzem für meine Freundin gekauft und war selber sehr überrascht von dem super Preis/Leistungsverhältnis. Die Maus eignet sich mehr für kleine Hände, liegt aber auch bei größeren noch recht gut in der Hand. Die Geschwindigkeit ist schön schnell, also man muss nicht dreimal über den Tisch wischen sondern 10x10cm Fläche reichen aus um über den Desktop zu kommen.

Die Oberflächen machen einen sehr wertigen Eindruck. Ich würde die Maus auch empfehlen wenn sie 30 Euro gekostet hätte.

Mein einziger Kritikpunkt ist für mich das etwas kurze Kabel. Es könnte ruhig ein halber Meter mehr sein.

Unterm Strich, eine gute Maus zum super Preis.

Mindfactory wie immer top.
    
  

Video

Kunden kauften auch: