https://image320.macovi.de/images/product_images/320/784277_0__8419463.jpg

Revoltec UV Kaltlicht-Kathode für Gehäuse (RM122)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec UV Kaltlicht-Kathode für Gehäuse (RM122)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/784277_0__8419463.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kaltlicht-Kathode
Modell: UV
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.07.2016
Verifizierter Kauf
Eine bessere Lichteffeckt systematik kenne ich garnicht,vor allem mit Weiß....Mein Stromstryker ist Weiß und auch die dazugehörigen Lüfter,aber erst den richtigen Effeckt bringt diese Uv Lampentechnik...Eine Megatolle Optik und nur Spannung pur...Ich kann diese Kaltlicht-Kathode für das Gehäuse nur sehr gern weiterempfehlen! Tony
    
  
5 5
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
sehr schönes sanftes und nicht zu aufdringliches licht!
in meinem silent base600 mit sichtfenster echt coole optik!
    
  
4 5
     am 09.09.2013
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll - nämlich blaues oder besser UV-Licht. Allerdings hätten die Kabel, welche vom Schalter weg gehen noch gesleevt sein können in schwarz. Das würde zu vielen Gehäuse heute besser passen als das Rot/Gelb!
    
  

Video

Kunden kauften auch: