https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786054_0__8421164.jpg

Revoltec Mesh Air 7x PCI Slotblech für Gehäuse (RZ065)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Mesh Air 7x PCI Slotblech für Gehäuse (RZ065)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786054_0__8421164.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.01.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Slotblech
Modell: Mesh Air 7x PCI
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.04.2014
Verifizierter Kauf
verarbeitung i.O. halten gut im slot
    
  
4 5
     am 07.02.2014
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, ist aber nicht wirklich gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 04.10.2013
Verifizierter Kauf
Passen und sehen super aus :D
    
  
5 5
     am 11.09.2013
Verifizierter Kauf
Bei meinem Gehäuse (Zegamax Unicorn, baugleich mit Raidmax) gibt es keine Probleme mit der Befestigung. Die Slotblenden sehen gut aus, lassen sich wie vorgesehen montieren und erfüllen damit ihren Zweck.
    
  
4 5
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
Naja. Ich hab ausversehen mal alle slotbländen aus meinem gehäuse rausgerissen da wollte ich die daür verwenden. Aber leider muss ich sagen das sie net SO gut sind. Wenn man sie nicht fest schreaubt also nicht richtig bombenfest dann rattert das wenn das gehäuse auch nur ein bisschen wibriert. Deswegen von mir nur 4 Sterne
    
  

Video

Kunden kauften auch: