https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Goliathus 2013 Control-Edition Small 270 mm x 215 mm schwarz/grün

Artikelnummer 8568871

EAN 8886419317050    SKU RZ02-01070500-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Goliathus 2013 Control-Edition Small 270 mm x 215 mm schwarz/grün

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Goliathus 2013 Control-Edition Small
Dicke: 3 mm
Breite: 270 mm
Länge: 215 mm
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.02.2022
Ein wenig zu klein für mich, aber die Verarbeitung ist sehr gut und das Design ist sehr schön.
Für den Preis würde ich mir aber lieber ein größeres Holen, auch wenn es eine andere Marke werden müsste.
    
  
4 5
     am 19.12.2017
Gibst bessere für gleiche Preis.
    
  
5 5
     am 17.04.2015
Verifizierter Kauf
super Pad, hätte es gern noch grösser aber das war auch teurer
    
  
5 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Hab dieses Mauspad jetzt schon ein paar Tage im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es ist super verarbeitet, bietet beim spielen die voll Kontrolle. Wie angepriesen. Hat eine gute Größe und klebt förmlich am Tisch fest. Farbe entspricht dem Foto, vielleicht ein wenig dunkler.
    
  
5 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Hab dieses Mauspad jetzt schon ein paar Tage im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es ist super verarbeitet, bietet beim spielen die voll Kontrolle. Wie angepriesen. Hat eine gute Größe und klebt förmlich am Tisch fest. Farbe entspricht dem Foto, vielleicht ein wenig dunkler.
    
  
2 5
     am 27.02.2015
Mit der Logitech G502 Proteus Core kann ich es nicht empfehlen.

Die Maus hängt sich bei den kleinen herausragenmden fäden auf und bekommt nach einer Zeit auf der unterseite der Maus kleine Eselsohren und somit kratz und hängt sich die maus bei fast jeder bewegung auf.

Empfehle da eher glatte oberflächen wo so etwas nicht passieren kann.
    
  
5 5
     am 28.10.2014
Verifizierter Kauf
Man muss sich erst mal dran gewöhnen, aber Geiles Teil sehr schnell und sieht noch Super aus.
    
  
5 5
     am 03.10.2014
Verifizierter Kauf
Klasse Mousepad für den Preis, meine Sharkoon Drakonia gleitet sehr gut auf diesem. Das Pad ist hochwertig verarbeitet, auch an den Rändern,hat keinen eigenartigen Geruch und rutscht nicht herum, da die Unterseite aus einer Art Gummi ist. Zudem sieht es in giftgrün klasse aus.
    
  
5 5
     am 08.05.2014
Verifizierter Kauf
Gute Mausmatte, rutscht nicht und verformt sich nicht, bzw, kommt immer wieder in die ursprüngliche Form zurück
    
  

Kunden kauften auch: