https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Goliathus 2013 Control-Edition Extended 920 mm x 294 mm schwarz/grün

Artikelnummer 8568870

EAN 8886419317081    SKU RZ02-01070800-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Goliathus 2013 Control-Edition Extended 920 mm x 294 mm schwarz/grün

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Goliathus 2013 Control-Edition Extended
Dicke: 3 mm
Breite: 920 mm
Länge: 294 mm
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
So erst einmal in vorraus bitte nicht wundern, aber das Produkt stinkt beim ersten mal öffnen echt penetrant. Aber nach ein paar Tagen richt man es nur noch wenn man ganz nah mit der Nase Ran geht.

Das Mauspad ist sehr angenehm und sehr Flexibel.
Ich nutze es auf einer OSB Holzplatte und muss sagen es ist exremst rutschfest

Die Maus lässt sich wirklich sehr kontrolliert bewegen, ohne dass sie mal kurz irgendwo hin springt.
Im Großen und ganzen nur zu empfehlen

MfG Kenwood298
    
  
5 5
     am 16.07.2014
Verifizierter Kauf
Ein Top Mauspad. Kann ich nur allen Zockern empfehlen. Kein verrutschen des Mauspads mehr möglich. Präzision Top!
    
  
5 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Sinnlos hier eine lange Bewertung zu schreiben da es sich um eine Sonderversion handelt (2013) also sauber gearbeitet angenehm zu nutzen Tastatur und Maus passen locker drauf. Oberfläche nicht unangenehm also da die Hände drauf liegen wie jetzt bein tippen. Außerdem haftet es wirklich gut.

Riecht stark beim öffnen ist aber normal einmal kurz an frischer Luft lüften lassen und es ist verflogen(für alle die das nicht kennen)
    
  

Kunden kauften auch: