https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer BlackWidow 2014 Razer Green Switch USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 62147

EAN 8886419341765    SKU RZ03-00393100-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer BlackWidow 2014 Razer Green Switch USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2014 im Sortiment

Die Razer BlackWidow 2014 kommt mit vollständig mechanischen Tasten daher. Diese bieten ein deutlich spürbares Tastenfeedback und ultraschnelle Reaktionszeiten. Denn die mechanische Tastentechnik ermöglicht eine optimierte Auslösekraft von nur 50 Gramm und eine Auslösedistanz von gerade einmal 2 mm. Damit können andere Gaming-Tastaturen um Längen geschlagen werden. Das geräuscharme Tastenfeedback der neuen Version macht sich mit leichten Vibrationen an den Fingerspitzen bemerkbar. Alle Tastenbetätigungen werden im Spiel blitzschnell und präzise registriert. Überwältigen Sie Ihre Gegner gnadenlos, in dem Sie das 10-Tasten-Rollover der Razer BlackWidow 2014 im Gaming Modus verwenden. Über einen Cloud-Server kann die Gaming-Tastatur automatisch synchronisiert, Treiber und Firmware-Updates heruntergeladen und individuelle Profile gespeichert werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackWidow 2014
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Razer Green Switch
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Kopfhöreranschluss, Makros, Mechanisch, Mikrofonanschluss, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,52%

 
 
4 5
     am 05.09.2016
Verifizierter Kauf
An und Für sich eine 1A Tastatur. Das Einzige, was mich ein wenig stört ist die Lautstärke der Tasten (die sind extrem Laut).
    
  
5 5
     am 30.09.2015
Verifizierter Kauf
In Sachen Beschriftung und Tastenposition weicht diese Tastatur etwas von der Norm ab, was aber auch schon aus den Bildern in der Produktbeschreibung ersichtlich ist und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Der Tastenwiderstand ist relativ gering, daher ist sie auch zum schreiben längerer Texte recht angenehm und auch wenn man gerne etwas auf die Tasten hämmert (so wie ich) ist es durch den recht großzügigen Puffer zwischen Kontakt und Anschlag sehr angenehm.
Habe die Tastatur jetzt zwar noch nicht lange, aber bisher ist sie jedenfalls sehr angenehm.
    
  
1 5
     am 24.09.2015
Verifizierter Kauf
LED zu schwach, zusätzliche Funktionstasten umständlich zur programmieren, Tasten seltsam beschriftet, nach drei Wochen klemmte die erste Taste, insgesamt eine große Enttäuschung
    
  
5 5
     am 05.09.2015
Verifizierter Kauf
Die Razer Blackwidow ist alles in allem ein Klasse Keyboard, mechanischen Tasten sei Dank. Der USB Port an der Seite sowie Mic- und Audioanschlüsse sind super, um ein Headset schnell und einfach an-/abzukoppeln, ohne dass man sich zum PC begeben muss.

Es macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck und besitzt ein typisch grün leuchtendes Razer-Logo, wessen Helligkeit man auf Wunsch sogar verändern kann, ausstellen kann, oder gar einen "atmenden" Modus einstellen kann.

Für Leute, die gerne leiseres Tippen bevorzugen, würde ich die "Stealth" Variante der BlackWidow empfehlen.

Mit Razer Synpase lassen sich alle Tastendrücke sowie weitere kleine Details während einer Gamingsession aufzeichnen und so später auch auslesen. Zudem bietet die Tastatur 5 voll programmierbare Makro-Keys.

Der aktivierbare "Gamingmode" verhindert plötzliches austabben aus dem Spiel durch Deaktivierung von z.B. der Windows-Taste oder gar tastenkombinationen wie Alt+Tab. Was man aber deaktivieren möchte und was nicht, ist auch alles frei konfigurierbar.

Durch gummierte Standfüße verrutscht das Keyboard auch nicht, während es in Aktion ist.

Zudem war ich auch erfreut darüber, dass ich die Tastatur hier bei MindFactory für sogar 20¤ weniger bekam, als in dem Onlineshop Razer's.
    
  
5 5
     am 02.01.2015
Verifizierter Kauf
Hab die Tastatur nun seit über einer Woche und bin sehr zufrieden. Druckpunkt ist meiner Meinung nach perfekt und es lässt sich sehr schnell schreiben. Die mechanischen Switches von Razer haben ein super feeling und hab noch kein Aufgabenfeld gefunden in dem ich eine flachere Tastatur o.Ä. bevorzugen würde.. Die Tasten sind zwar recht laut aber daran gewöhnt man sich relativ schnell. Absolute Kaufempfehlung meiner Seits.
    
  
5 5
     am 25.09.2014
Verifizierter Kauf
Die Razer BlackWidow ist eine hochwertige Tastatur.Satte 1,5 kg bringt der "kantige Klotz" auf die Waage, durch die Gummifüße bleibt er bei hektischen Spielen sicher auf seinem Platz. Für Liebhaber leiser(Tippgeräusch) und flacher Tastaturen ist die BlackWidow aber ungeeignet.
    
  

Kunden kauften auch: