https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Arctosa Gaming Keyboard USB Deutsch silber (kabelgebunden)

Artikelnummer 8146813

EAN 8886419311584    SKU RZ03-00260200-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Arctosa Gaming Keyboard USB Deutsch silber (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.02.2009 im Sortiment

Die Razer Arctosa spricht vor allem minimalistische Gamer an, die das Wesentliche an einer Gaming-Tastatur suchen. Die Razer Arctosa ist die Grundausführung der Razer Lycosa ohne die Hintergrundbeleuchtung, ist dafür aber mit voll programmierbaren Makro- und Multimedia-Tasten ausgestattet. Sie ist standardmäßig mit silberfarbener Tastaturbeschriftung verfügbar.

Die Tastatur ist schwarz mit silberner Tastaturbeschriftung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Arctosa Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 10
Farbe: silber
Besonderheiten: 10 anpassbare Software-Profile mit On-the-fly-Switching, Abnehmbare Handballenauflage, Anti Ghosting

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.11.2010
Verifizierter Kauf
Super Tastatur, wer keine Hintergrundbeleuchtung braucht ist hier gut bedient. Die Tasten haben einen guten Drunkpunkt , ich bin zwar durch meine Cherry Tastatur höhere und größere Tasten mit längerem Anschlag gewöhnt aber ich denke daran gewöhne ich mich noch. Wer auf Schnick Schnack wie Usb Anschluss und Hintergrundbeleuchtung steht kann sich die Lycosa kaufen die ist exact dieselbe bloß mit 2,3 Features mehr (da ich von den Extras eh nur die Hintergrundbeleuchtung interessant fand ich dafür aber nicht über 20¤ mehr ausgeben wollte hab ich mich für die hier entschieden)
    
  

Kunden kauften auch: