https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

RaspberryPi Gehäuse für Model B+, Kunstoff weiß

Artikelnummer 8610738

EAN 4250236810171    SKU RB-Case+02W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

RaspberryPi Gehäuse für Model B+, Kunstoff weiß

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2014 im Sortiment

Das weiße Kunststoffgehäuse ist passend für das Raspberry Pi Model B+ und bietet in einem eleganten Design den optimalen Schutz für Ihren Raspberry Pi. Es beinhaltet mehrere Aussparungen, damit keine Schnittstellen und Anschlüsse verdeckt sind und eine Luftzirkulation vorhanden ist.


Raspberry Pi Gehäuse f. B+ u. 2, weiß. Kompatibilität: Raspberry Pi, Markenkompatibilität: Raspberry Pi, Produktfarbe: Weiß

Technische Daten

Merkmale:
Kompatibilität: Raspberry Pi
Produktfarbe: Weiß
Markenkompatibilität: Raspberry Pi

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 05.10.2017
Verifizierter Kauf
Da zu diesem Artikel zur Zeit noch ein Bild fehlt, versuche ich das Gehäuse zu beschreiben:
Es ist aus weissem glänzemdem Kunststoff gefertigt und besteht im wesentlichen aus 2 Teilen, dem Unterteil, in das man den RasPi einbaut und den Deckel, der das ganze sichert.

Das Gehäuse hat eine recht schlichte Optik die 4 Ecken sind abgerundet, und die USB, HDMI und Audio-Anschlüsse sowie der Micro-SD Kartenslot sind von außen erreichbar. die GPIO Pins leider nicht.
Auf dem Deckel ist die RasPi-Himbeere zu sehen, wobei die einzelnen Segmente als Lüftungslöcher dienen.

Der Deckel ist etwas schwer vom Gehäuse zu bekommen, sodass Kinderhände Probleme haben könnten (das kann ja durchaus gewünscht sein), es aber immernoch ohne Werkzeug möglich ist das Gehäuse zu öffnen.

Auch wenn ich es nicht selbst ausgetestet habe vermute ich, dass das Gehäuse auch geschlossen bleiben würde, wenn man es durch die Gegend wirft, es im Rucksack umherträgt, oder es herunterfallen lässt, der Kunstoff wirkt so, als ob er dabei eher zerkratzen als zerbrechen würde.

Auf den ersten Blick könnte man einen in diesem Gehäuse verpackten RasPI der eventuell noch an einer Wand hängt mit einer TAE-Dose oder ähnlichem verwechseln.

Alles in allem ein schönes Gehäuse um einen RasPi zu Hause eher im Dauerbetrieb, als Dauerbastelei zu betreiben.
    
  

Kunden kauften auch: