https://image320.macovi.de/images/product_images/320/971675_0__8597615.jpg

RaidSonic Icy Box 2x 2,5" 2x USB 3.0 Einbaurahmen für 3,5" Einbauschächte (IB-AC615)

Artikelnummer 8597615

EAN 4250078188711    SKU IB-AC615

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

RaidSonic Icy Box 2x 2,5" 2x USB 3.0 Einbaurahmen für 3,5" Einbauschächte (IB-AC615)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/971675_0__8597615.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.08.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: Icy Box 2x 2,5" 2x USB 3.0
geeignet für: 3,5" Einbauschächte

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus ist aber nicht aus Metall sondern Komplett aus Plastik, ist aber nicht weiter schlimm da ich es mir gedacht habe und die Verarbeitung sehr gut ist!
Sie ließ sich kinderleicht einbauen, es passen maximal 2 SSD oder normale Festplatten in 2,5 Zoll größe gleichzeitig hinein, die USB 3.0 Anschlüsse funktionieren tadellos.

Ich glaube nicht das, das Plastik über längere Zeit Probleme machen wird daher würde ich diesen Einbaurahmen sehr empfehlen, da auch meiner Meinung nach die anderen Einbaurahmen für Festplatten überteuert sind und kein mehrwert bieten, in manchen anderen passen zudem nur 1 SSD/Festplatte.
    
  
4 5
     am 27.12.2015
Verifizierter Kauf
Einbau ins Gehäuse ging sehr gut ebenso liess sich eine SSD sehr einfach auf dem Einbaurahmen befestigen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: