https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

RASPBERRY PI Netzteil 1,0 A

Artikelnummer 61164

EAN 4260124853371    SKU SI-33202 + SI-77182

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

RASPBERRY PI Netzteil 1,0 A

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2013 im Sortiment

Ein energiesparendes System wie der RASPBERRY PI braucht auch ein energiesparendes Netzteil. Dieses Netzteil versorgt Ihren RASPBERRY PI sicher und zuverlässig mit Strom.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 27.04.2014
Verifizierter Kauf
Passt zum Raspberry, nur die LED hätte nicht sein müssen...
    
  
4 5
     am 19.03.2014
Verifizierter Kauf
was soll man bei einem netzteil schon großartig bewerten denk ich mir .. aber nach einiger zeit musste ich feststellen das der PI mit dem netzteil ganz schön warm wird (hab auch gleich ein gehäuse dazu gekauft , oki in der beschreibung steht ja auch 0.7-1.0A je nach anwendung) wenn er über usb am rechner läuft wird er nicht fühlbar warm am gehäuse

von der verarbeitung halte ich nichts das es kaputt ankam aber funktionierte hab ich einfache eine passende etwas länge schraube gesucht und durch die kurze ersetz da ich den PI ja gleich benutzen wollte ^ ^ mich würde aber trotzdem interessieren ob es bei anderen vllt auch der fall war ?

1 stern abzug weils kaputt war
    
  

Kunden kauften auch: